Kalte Füße

Diskutiere Kalte Füße im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ist eventuell ne doofe Frage, aber ich Frage mal. (Fast) Jeden Tag füttere ich meine Wellis früh per Hand ein bischen. Jetzt ist mir...

  1. #1 Thiemchen, 1. Juni 2004
    Thiemchen

    Thiemchen Guest

    Hallo,

    ist eventuell ne doofe Frage, aber ich Frage mal.

    (Fast) Jeden Tag füttere ich meine Wellis früh per Hand ein bischen. Jetzt ist mir aufgefallen das der Dimi kalte Füße hat und der Nigel warme.

    Gibts das? :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo!

    Schau mal hier.:0-
     
  4. #3 Fanculla, 1. Juni 2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Habs gerade gelesen, super tolle und interessante Info!! :dance:
     
  5. #4 Thiemchen, 2. Juni 2004
    Thiemchen

    Thiemchen Guest

    Danke!!!! :dance:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kalte Füße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kalte füße

    ,
  2. wellensittich hat kalte füße

    ,
  3. welli hat

    ,
  4. mein wellensittich hat kalte füße,
  5. welli kalte füße,
  6. welli immer kalte füsse,
  7. wellensittich kalte füße was tun
Die Seite wird geladen...

Kalte Füße - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Bezüglich Zebrafinken-Brut

    Bezüglich Zebrafinken-Brut: Gude, Ich schildere mal die Lage: Vor 3 - 4 Tagen entdeckte ich die ersten 2 Eier im Nest unseres Zebrafinkenpärchens. Am Tag darauf wurden es...
  5. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...