kam um zu sterben

Diskutiere kam um zu sterben im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Why????????????????????

1. Addi

Addi Guest

Why????????????????????

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

Elch mit vielen Fragen

Es ist immer schlimm, wenn man nicht helfen kann, aber manchmal geht es ja auch glücklicher aus.

Der Elch

4. Angelo

Angelo Foren-Guru

hmmm

ich glaube das versteht kein mensch hier Roland

oder bin ich nur so blöd

5. shamra

shamra Guest

hi addi,
    was war das denn für ein vogel? sieht für mich nach einem falken aus?

6. Addi

Addi Guest

Ja war soo traurig

Bussard ,wohl letztjaehrig,kam vom Tierschutz als Verkehrsopfer

Gerade als ich dachte bringe ihn durch Er hatte ein wenig Futter geschluckt,wollte zu meiner Tieraerztin Catosal holen um ihn zu unterstützen ,starb er

Anhänge:

Thema:

kam um zu sterben

Die Seite wird geladen...

kam um zu sterben - Ähnliche Themen

1. Rauchschwalbenkinder sterben

Rauchschwalbenkinder sterben: Hallo, letztes Jahr hatte unser Rauchschwalbenpaar das ganze erste Gelege groß bekommen, vier schöne Schwalbenkinder. Die Kleinen vom zweiten...
  2. Meisenjungen sterben plötzlich

Meisenjungen sterben plötzlich: Hallo, wir haben eine Meisenfamilie im Nistkasten - bis vorgestern hörte man aus dem Nest viele laute Vogelstimmen. Unsere Nachbarin hat an dem...
  3. Warum sterben unsere Zebrafinken?

Warum sterben unsere Zebrafinken?: Guten Morgen, seit einigen Wochen halten wir Zebrafinken und nun starben zwei Tiere kurz hintereinander. Wir können uns das nicht erklären und...
  4. Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?

Welche Limikolen kamen mir hier vor die Linse?: Hallo, die Fotoqualtität ist nicht dolle, aber ich würde mich freuen, falls mir jemand sagen könnte, was ich da erwischt habe: [ATTACH]...
  5. Mandarinentenküken sterben nach 2-3 tagen

Mandarinentenküken sterben nach 2-3 tagen: moin .. ich habe Mandarinentenküken unter einer Hühnerglucke ausgebrütet.. sie sind gut geschlüpft.. 8 von 10 Eier... ABER sie sind nach 2-3 Tagen...