Kamera im Nistkasten

Diskutiere Kamera im Nistkasten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe eine Webcam in den Deckel eines Nistkastens eingelassen. So hoffe ich live dabei zu sein. Die Webcam hat einen Restlichtverstärker, keine...

1. #1 chrichmich, 14. Januar 2005
    chrichmich

chrichmich Guest

Ich habe eine Webcam in den Deckel eines Nistkastens eingelassen. So hoffe ich live dabei zu sein. Die Webcam hat einen Restlichtverstärker, keine Nachtsichteinheit, kennt sich jemand damit aus? - Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 15. Januar 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Falls Du die Kamera nicht unbedingt an den PC anschließen willst sondern eventuell an das TV würde ich sagen Du solltest Dich mal bei einem Elektronikhandel umschauen.
    Da gibts Kameras mit eingebautem Infrarotlicht, mit denen kannst Du sogar bei absoluter Dunkelheit was sehen. Dann allerdings nur in Schwarz- Weiß. Ein bekannter Elektronikversender wäre www.conrad.de

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

herzlich willkommen

Hallo chrichmich
    zum Thema Nistkasten-Kamera gibt es hier etwas, guck auch mal auf die Homepage vom Ersteller StefanB ;)

Thema:

Kamera im Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Kamera im Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...