Kamera mit Nachtsicht

Diskutiere Kamera mit Nachtsicht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ich will in den Schutzraum von meinen Halsis eine Kamera einbauen die eine Nachtsicht funktion mit ir leds hat wird das die vögel stören oder...

1. #1 Julian Hundt, 19. Februar 2010
    Julian Hundt

Julian Hundt Mitglied

Hi ich will in den Schutzraum von meinen Halsis eine Kamera einbauen die eine Nachtsicht funktion mit ir leds hat wird das die vögel stören oder sehen sie wie wir menschen das licht auch nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Borsi

Borsi Stammmitglied

Hallo,

Den Vögeln wird es auf keinen Fall stören. Ich habe schon jahrelang eine Kamera instaliert sogar im Nistkasten hate ich mal eine Zeit lang eine und es gab keine Probleme und ich muß sagen ich habe sie bei mir an einen Fernseher angeschlossen und es sind echt super tolle Bilder. Die Entfernung zwischen Kamera und Fernseher ist bei mir Luftlinie ca. 25 - 30 m. Ist aber eine Funkkamera.

4. #3 Julian Hundt, 19. Februar 2010
    Julian Hundt

Julian Hundt Mitglied

vielen dank für die antwort eine funkkamera soll es bei mir auch werden

Thema:

Kamera mit Nachtsicht

Die Seite wird geladen...

Kamera mit Nachtsicht - Ähnliche Themen

1. Kamera/Überwachungskamera

Kamera/Überwachungskamera: Ist es möglich ein Raum ohne Internetanschluss übers Handy zu überwachen? Was brauche ich dafür? Welche Kamera? Wäre nett,wenn ich ein paar...
  2. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...
  3. Nikon p900 Kamera

Nikon p900 Kamera: hat wer Erfahrung mit dieser Kamera für Vogelfotografie? Lg ronny
  4. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  5. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...