Kamera-Nistkasten

Diskutiere Kamera-Nistkasten im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo liebe Leute, mein Mann und ich werden demnächst in ein eigenes Haus mit einem Garten ziehen, in dem es viele Vögel gibt. Hier haben wir...

1. #1 Dinahamburg, 11. Januar 2007
    Dinahamburg

Dinahamburg Guest

Hallo liebe Leute,
    mein Mann und ich werden demnächst in ein eigenes Haus mit einem Garten ziehen, in dem es viele Vögel gibt. Hier haben wir auch einen Nistkasten, der rege von Meisen besucht wird. Wir wollen ihn nun mit einer Kamer bestücken, um uns die Aufzucht der Jungen ansehen zu können. Hat jemand so etwas schon einmal gebaut und weiß, welche Kamera sich da eignet? Am tollsten wäre eine kabellose Übertragng zum TV oder PC. wenns aber besser mit Kabel geht, auch ok. Für Tipps bin ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldbug-Vater, 27. März 2007
    Goldbug-Vater

Goldbug-Vater Mitglied

Kamera mit Infrarot Aufnahme, meist als Set mit Bildschirm in jedem besseren Baumarkt zu kaufen (wird meist angeboten als Tür- oder Überwachungskameras)... Sind teilweise auch recht günstig...

Würde mit Kabel empfehlen, weil wenn du ohne Kabel nimmst kannst du dann alle 3 oder 4 Tage die Batterie der wechseln gehen....

4. Molly_18

Molly_18 Bonsai-Papageien Hüterin

Ich kenne einen Züchter, meine Timneh-Henne hat dort ihren Partner gefunden, er hat seine ganzen Volieren und Nistkästen mit Kameras ausgestattet, so daß er alles beobachten kann. Er hat alles mit Leitungen verlegt, hat aber auch vorrübergehend kabellose Kameras im Einsatz. Er hat mir schon tolle Bilder meiner Süßen beim Einrichten des Neuen Eigenheims geschickt. :prima:

viele Grüße
    Nicole

Thema:

Kamera-Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Kamera-Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...