Kamera-Nistkasten

Diskutiere Kamera-Nistkasten im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo liebe Leute, mein Mann und ich werden demnächst in ein eigenes Haus mit einem Garten ziehen, in dem es viele Vögel gibt. Hier haben wir...
D

Dinahamburg

Guest
Hallo liebe Leute,
mein Mann und ich werden demnächst in ein eigenes Haus mit einem Garten ziehen, in dem es viele Vögel gibt. Hier haben wir auch einen Nistkasten, der rege von Meisen besucht wird. Wir wollen ihn nun mit einer Kamer bestücken, um uns die Aufzucht der Jungen ansehen zu können. Hat jemand so etwas schon einmal gebaut und weiß, welche Kamera sich da eignet? Am tollsten wäre eine kabellose Übertragng zum TV oder PC. wenns aber besser mit Kabel geht, auch ok. Für Tipps bin ich sehr dankbar!
 
Kamera mit Infrarot Aufnahme, meist als Set mit Bildschirm in jedem besseren Baumarkt zu kaufen (wird meist angeboten als Tür- oder Überwachungskameras)... Sind teilweise auch recht günstig...

Würde mit Kabel empfehlen, weil wenn du ohne Kabel nimmst kannst du dann alle 3 oder 4 Tage die Batterie der wechseln gehen....
 
Ich kenne einen Züchter, meine Timneh-Henne hat dort ihren Partner gefunden, er hat seine ganzen Volieren und Nistkästen mit Kameras ausgestattet, so daß er alles beobachten kann. Er hat alles mit Leitungen verlegt, hat aber auch vorrübergehend kabellose Kameras im Einsatz. Er hat mir schon tolle Bilder meiner Süßen beim Einrichten des Neuen Eigenheims geschickt. :prima:

viele Grüße
Nicole
 
Thema: Kamera-Nistkasten

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Joh@nnes
J
G
Antworten
3
Aufrufe
882
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
1
Aufrufe
3.269
naturpur
N
J
Antworten
17
Aufrufe
5.903
toxamus
toxamus
Zurück
Oben