Kameraüberwachung

Diskutiere Kameraüberwachung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe 3 Graue und sie haben ihr eigenes Vogelzimmer. Ich würde mir gerne eine Überwachungskamera holen, mit deren Hilfe ich ihr...
stachmone1

stachmone1

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

ich habe 3 Graue und sie haben ihr eigenes Vogelzimmer.

Ich würde mir gerne eine Überwachungskamera holen, mit deren Hilfe ich ihr Verhalten beobachten kann wenn ich nicht dabei bin.
Vor ein paar Wochen ist Otto erst bei uns eingezogen und mich interessiert wirklich wie sie sich Verhalten.
Gerade unser Diego, denn er ist nicht zahm und verhält sich natürlich ganz still wenn ich im Zimmer bin.

Hat jemand von euch vielleicht eine Kamera und kann mir was empfehlen?
Bekomme ich denn für 100 Euro überhaupt was einigermassen Vernünftiges?

Ich hätte voll Spaß daran sie zu beobachten, da kommt bestimmt einiges zum Vorschein :+popcorn:
 
Hallo,

Für so eine Kamera schau doch mal bei Conrad-Elektronik rein. www.conrad.de
Die haben so viele daß sie welche verkaufen. ;) Da ist in allen Preisklassen was dabei, ob mit Kabel oder über Funk, in Farbe und schwarzweiß, mit Nachtsicht-Infrarotbeleuchtung und ohne, für Innen oder Außen, mit Fernsteuerung und ohne, mit Fixfocus oder Zoom, was Du möchtest.
 
Hab ja schon überall geguckt, unter anderem bei Conrad :zustimm:
Aber das Problem ist, dass die meisten, wenn ich das richtig verstanden habe, immer nur einzelne Bilder im sekundentakt machen und das macht mir keinen Spaß ;)
Werde mir wohl mal fachlichen Rat holen müssen.
Das was ich mir vorstelle ist bestimmt nicht günstig, wie immer. Hab da ein Händchen für, sagt mein Mann auch :+knirsch:
 
Aber das Problem ist, dass die meisten, wenn ich das richtig verstanden habe, immer nur einzelne Bilder im sekundentakt machen und das macht mir keinen Spaß
Das sind ja nur Webcams. Normale Kameras senden völlig normale laufende Bilder. Ich muß es wissen, denn ich habe so was. Farbkamera und Empfänger in Farbe mit Ton zum Anschluß an den TV.
Was ich bei Conrad auf Anhieb gefunden habe ist eine wetterfeste Kamera mit Funk und Empfänger für PC und TV. Nachtsichtfähig, tagsüber in Farbe für 199 Euro. Gibts also alles.
 
Thema: Kameraüberwachung
Zurück
Oben