Kamikaze Tauben gegen Greifvögel :-(

Diskutiere Kamikaze Tauben gegen Greifvögel :-( im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; blacky :zustimm: und unser ingo kann nur noch danke sagen.. weill er genau weiss das eric recht hat.. eric danke für deinen tollen bericht. wo...

1. Fabian75

Fabian75 Mitglied

blacky :zustimm:

und unser ingo kann nur noch danke sagen.. weill er genau weiss das eric recht hat..
    eric danke für deinen tollen bericht. wo ich ganz sicher mehr nutzen habe als vom text von ingo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 finchNoa@Barbie, 10. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

@Fabian

Bevor Du wieder direkt unüberlegt Beifall klatschst, lies erst mal alles durch was in dem Link steht den Eric gepostet hat.

... "Suchen Sie das Gespräch mit Katzenhaltern.(:D) Informieren Sie diese über Gebiete mit gefährdeten Vogelarten und über Amphibienund Reptilienstandorte" ... "Der Katze ein Glöckchen umhängen, die Katzen kastrieren lassen ... Wenn Bestände bereits geschwächt sind, können Katzen zum Erlöschen lokaler Populationen führen." :zustimm:

... sieht man ja was es hier bringt. :zustimm:

4. Fabian75

Fabian75 Mitglied

und du bevor du wieder so arrogant daherkommst.. pick dir nicht nur das raus das du lesen möchtest.. arroganter könnte man kaum sein

5. #24 finchNoa@Barbie, 10. Juli 2016
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

Herrlich das ausgerechnet Du jetzt mit Arroganz daher kommst. :zustimm:

Schönen Sonntag. :)

6. Eric

Eric Foren-Guru
    Moderator

so jetzt ist aber fertig.. Ums Thema diskutieren ok, aber bitte keine gegenseitigen Stänkereien.

Thema:

Kamikaze Tauben gegen Greifvögel :-(

Die Seite wird geladen...

Kamikaze Tauben gegen Greifvögel :-( - Ähnliche Themen

1. Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen

Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen: Moin, ich habe gleich 2 Probleme und hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wir hatten vor einer Weile bereits ein Taubennest auf unserem...
  2. Gleichgeschlechtliche Tauben

Gleichgeschlechtliche Tauben: Auf meinem Balkon haben zwei Tauben in meiner Abwesenheit vor circa 6 Wochen ein Nest gebaut. Ich tolerierte das einfach. Aber sie legten nie...
  3. verletzte Taube

verletzte Taube: hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich seit ca. 6 Jahren eine Taube die mir zugeflogen ist . In letzter Zeit fällt sie öfter vom Käfig...
  4. Taube gefunden... wer kennt die Rasse?

Taube gefunden... wer kennt die Rasse?: Hallo liebe Taubenfreunde, habe gestern dieses Täubchen auf der Strasse gefunden (zwei Katzen waren sprungbereit). Sie war müde und hat einen...
  5. Kleiner Greifvogel

Kleiner Greifvogel: Heute gesehen und fotografiert, Castrop/NRW Ruhrgebiet vielleicht ein Sperber ? Schon mal vielen Dank im voraus und noch schöne Pfingsten! [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden