Kamikaze

Diskutiere Kamikaze im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, dieser gefiederte Freund war wohl lebensmüde:( Er ist heute Abend gegen meine Terassentür gedonnerd und hat den Aufprall nicht...

1. wallybu

wallybu Guest

Hallo,

dieser gefiederte Freund war wohl lebensmüde:( Er ist heute Abend gegen meine Terassentür gedonnerd und hat den Aufprall nicht überlebt:traurig:

da ich keine Ahnung von Vögeln habe8o , hier die Frage, wie heißt der Kerl?

Den Anhang P7160327a.JPG betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eva53

Eva53 Mitglied

Das war leider eine Singdrossel.

Gruß Eva

4. wallybu

wallybu Guest

Hallo Eva,

Danke für die prompte Antwort :)

Gruß
    Wally

5. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Das passiert leider häufig,
    bei mir ist mal vor den Füßen ein Rotkehlchen runtergefallen nachdem es an eine Scheibe geflogen ist.

Das kann aber auch dadurch passieren, dass sich z.B. Bäume in der Fensterscheibe spiegeln und die dann dort dagegen fliegen. :traurig:

6. Kadl

Kadl Stammmitglied

An meiner Balkontür haben leider auch schon einige Vögel ihr Ende gefunden. Hab dann rote Vogelsilhouetten und ein paar milchige Klebebänder verklebt.

Seitdem is nix mehr passiert...

7. #6 VogelJosch, 29. Juli 2007
    VogelJosch

VogelJosch Guest

Komme grad aus dem Urlaub...auf dem Grundstück stand ein grosser, urgemütlicher Pavillon! Leider mussten meine Kids mit ihrem Grossvater vier Amseln und eine Mönchsgrsmücke beerdigen!
    Werde dem Besitzer des Ferienhauses aber nochmal eine Mail zukommen lassen, mit der Bitte, dagegen etwas zu unternehmen!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kamikaze