Kamikaze

Diskutiere Kamikaze im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser gefiederte Freund war wohl lebensmüde:( Er ist heute Abend gegen meine Terassentür gedonnerd und hat den Aufprall nicht...
W

wallybu

Guest
Hallo,

dieser gefiederte Freund war wohl lebensmüde:( Er ist heute Abend gegen meine Terassentür gedonnerd und hat den Aufprall nicht überlebt:traurig:

da ich keine Ahnung von Vögeln habe8o , hier die Frage, wie heißt der Kerl?

P7160327a.JPG
 
Hallo Eva,

Danke für die prompte Antwort :)

Gruß
Wally
 
Das passiert leider häufig,
bei mir ist mal vor den Füßen ein Rotkehlchen runtergefallen nachdem es an eine Scheibe geflogen ist.

Das kann aber auch dadurch passieren, dass sich z.B. Bäume in der Fensterscheibe spiegeln und die dann dort dagegen fliegen. :traurig:
 
An meiner Balkontür haben leider auch schon einige Vögel ihr Ende gefunden. Hab dann rote Vogelsilhouetten und ein paar milchige Klebebänder verklebt.

Seitdem is nix mehr passiert...
 
Komme grad aus dem Urlaub...auf dem Grundstück stand ein grosser, urgemütlicher Pavillon! Leider mussten meine Kids mit ihrem Grossvater vier Amseln und eine Mönchsgrsmücke beerdigen!
Werde dem Besitzer des Ferienhauses aber nochmal eine Mail zukommen lassen, mit der Bitte, dagegen etwas zu unternehmen!
 
Thema: Kamikaze

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
24
Aufrufe
4.305
Eric
Eric
Stephanie
Antworten
14
Aufrufe
1.575
Hobbit
Hobbit
S
Antworten
9
Aufrufe
1.010
Krösa Maja
Krösa Maja
Baxter Stockman
Antworten
0
Aufrufe
6.808
Baxter Stockman
Baxter Stockman
T
Antworten
12
Aufrufe
1.280
thunderbird
T
Zurück
Oben