Kampf der "Giganten"

Diskutiere Kampf der "Giganten" im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leutz! Kuckt mal, was ich heute morgen mit der Cam einfangen konnte! Einen Kampf der Giganten! *lol* In diesem Sinne, Richi
R

Richi

Guest
Hi Leutz!

Kuckt mal, was ich heute morgen mit der Cam einfangen konnte!

Einen Kampf der Giganten! *lol*

In diesem Sinne,
Richi
 

Anhänge

  • zf streit 001.jpg
    zf streit 001.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 105
Hallo Richi!

Ein tolles Bild - Gratulation zum guten Reflex und dem glücklichen Händchen.

Leider muß ich solche Szenen öfter mitansehen, als mir lieb ist.

Du hattest mir - glaube ich - mal geschrieben, daß Du Männlein und Weiblein außerhalb der Brut trennst, oder? Und das vertragen die kleinen Hormonbolzen?!? Oder sind sie friedlicher, wenn sie unter sich sind als sonst? Und hast Du vielleicht auch schwule Hähne dabei?

Denn mein Q steht leider immer noch auf Männer, sprich: auf Neelix, und außer Putzen lief mit Jadzia leider nichts. Mittlerweile hat er sie auch komplett an Neelix abgetreten. Er kann mit Frauen einfach nichts anfangen, er hat's nicht einmal versucht, Jadzia anzubalzen! Ein merkwürdiger kleiner Kerl!

Werde meine Vier jetzt nicht trennen, denn dann wäre Jadzia ja allein, weil Kassandra im Krankenkäfig sitzt - die Gicht wird im Alter auch nicht besser - und die beiden Männer allein wäre fatal.

Oh jeh, jetzt ist's reichlich lang geworden. Freue mich aber auf Antwort.
 
Hi Andrea!

Es kommt auch in meinen reinen Hahnengesellschaften ab und an zu Streit, allerdings verläuft dieser weitaus glimpflicher, als in gemischten Käfigen.

Dort streiten sich die Hähne nämlich um weitaus existentiellere Dinge, wie Weibchen, Nistplätze, Revier, ... während sie ohne Hennen nur um Lapalien streiten, wie Futter oder Sitzplatz.

Zu deiner Homo-Ehe fällt mir im Moment auch nicht mehr ein, ausser vielleicht, dass er einfach zu beiden Hennen keinen guten Draht hat, und sich so in Ermangelung einer Dame die ihmn wohlgesinnt ist, einfach an den zweiten Hahn hält!

In diesem Sinne,
Richi
 
Hallo Richi!

Leider hätte Jadzia schon Interesse an ihm gehabt, man hat richtig gemerkt, wie sie darauf gewartet hat, daß er sie anbalzt.
Und gekrault haben sie sich ja auch, das hatte Q vorher noch nie mit einer Frau!!! Und dann dieser Rückfall in alte Gewohnheiten. Langsam glaube ich, keine Frau der Welt interessiert Q. Wenn ich demnächst mal eine Wangenfrau entdecke, dann werde ich sie ihm mitbringen. Vielleicht klappt das ja.
 
Thema: Kampf der "Giganten"
Zurück
Oben