Kampf um den besten Platz an der Hirse

Diskutiere Kampf um den besten Platz an der Hirse im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Obwohl wir das Futter und die Hirse in der ganzen Voli verteilen und genügend Futterplätze vorhanden sind, hatten es heute 14 meiner 22...

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Obwohl wir das Futter und die Hirse in der ganzen Voli verteilen und genügend Futterplätze vorhanden sind, hatten es heute 14 meiner 22 Wellis auf 2 Hirsekolben abgesehen.
    Hatte schon Angst, das der Kletterbaum das nicht aushält. :D

Tschüss

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

hallo sandy!

super bild :)
    vielleicht schaffst du es ja mit hilfe der hirse deine geier bis weihnachten so 'abzurichten', dass du sie als christbaumschmuck 'verwenden' kannst! :D

4. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo Maren!

Gute Idee! :D Glaube aber, das würde der Weihnachtsbaum keinen Tag überleben!

Tschüss

5. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Sandy, beeindruckend!

6. acura

acura Futterspender

haha... :D

aber es sieht echt genial aus. :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Schmu1961

Schmu1961 Guest

Super Bild

:beifall: :beifall: Schöne Aufnahme echt neidisch bin

9. krümel

krümel mit monster

Thema:

Kampf um den besten Platz an der Hirse

Die Seite wird geladen...

Kampf um den besten Platz an der Hirse - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine