kampfgeier

Diskutiere kampfgeier im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; wollte euch mal daran teilhabenlassen was für kampfgeier ich habe...(hab jetzt DSL,da geht das mit den Bildern endlich:D ) da kann man nicht mal...

  1. #1 sonic123456, 20. Februar 2007
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    wollte euch mal daran teilhabenlassen was für kampfgeier ich habe...(hab jetzt DSL,da geht das mit den Bildern endlich:D )
    da kann man nicht mal in ruhe im internet surfen....:zwinker:


    und kann mir jemand sagen warum Sie (Grünes Monster) so agressiv ist?
    egal wohin ich meine finger tu(PC maus),sie muß drohen und wenn ich zu langsam bin auch zwicken.
    ich tu ihr ja nichts,soll heisen das meine hand irgenwoh ruhig liegt.
    Sie fliegt zu mir,schaut ein pisschen in der gegend rum und versucht in meine hand zu beisen.
    habe sie noch nie gefangen mit der hand o.ä.


    PS: wie schädlich ist eigentlich vogelkacke auf der Tastatur..8(




    Gruß Sonic
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Meine benimmt sich da auch wie ne Katze, Nackenhaare aufstellen und fauchen. Das haben die grünen Monster wohl so an sich. Weiber:~
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kein Respekt der kleine grün/gelbe Ball, :nene:
    aber zum Knutschen süß!
    Kann mir nicht vorstellen das der Kot gesund für die Tastatur ist! :p
    Gruß
     
  5. EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wow, echt tolle Bilder. Ich hoffe, dass meine auch mal so zahm sind und so nah an mich rankommen!!! :beifall:
    Allerdings ist das Fauchen nicht besonders nett... :zwinker:

    Mein Weibchen ist aber auch ne starke Zicke. :traurig:

    Ganz liebe Grüße
    Ina
     
  6. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Das nenn ich mal Zickenterror! Manoman...Ich fass es nicht...

    Aber schön das sie so zautraulich sind
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Silke_Julia, 20. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    na, auf dem 2. Bild guckt sie ja richtig frech und wie breitbeinig sie dasteht, so nach dem Motto "auf in den Kampf".:D

    Du weisst ja, Sonic, AGAS beanspruchen alles für sich, ist denen egal ob es Deins ist, einmal angeschubst schon gehört es ihnen.
    Ich habe auch so ein Fauchtier, grins aber ansonsten ist sie lieb:) . Ich liebe jedes meiner Vögelchen mit all ihren Macken:p.

    LG von Silke
     
  9. #7 sonic123456, 21. Februar 2007
    sonic123456

    sonic123456 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    also manchmal ist es schon ein wenig nervig zahme vögel zu habe...wie silke schon schreibt "einmal angeschubst schon gehört es ihnen. "
    war gestern echt gefährlich hier im forum zu schreiben wenn die geier ständig versuchen die finger zu beisen ; )

    ja breitbeinig hockt mein grünes monster immer rum,man könnte fast meinen sie hat zu dicke eier ; )

    gruß steffi
     
Thema:

kampfgeier