kampfgeier

Diskutiere kampfgeier im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - wollte euch mal daran teilhabenlassen was für kampfgeier ich habe...(hab jetzt DSL,da geht das mit den Bildern endlich:D ) da kann man nicht mal...
sonic123456

sonic123456

Stammmitglied
Beiträge
197
wollte euch mal daran teilhabenlassen was für kampfgeier ich habe...(hab jetzt DSL,da geht das mit den Bildern endlich:D )
da kann man nicht mal in ruhe im internet surfen....:zwinker:


und kann mir jemand sagen warum Sie (Grünes Monster) so agressiv ist?
egal wohin ich meine finger tu(PC maus),sie muß drohen und wenn ich zu langsam bin auch zwicken.
ich tu ihr ja nichts,soll heisen das meine hand irgenwoh ruhig liegt.
Sie fliegt zu mir,schaut ein pisschen in der gegend rum und versucht in meine hand zu beisen.
habe sie noch nie gefangen mit der hand o.ä.


PS: wie schädlich ist eigentlich vogelkacke auf der Tastatur..8(




Gruß Sonic
 

Anhänge

  • kampfgeier.jpg
    kampfgeier.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 53
  • kampfgeier 2.jpg
    kampfgeier 2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 51
Meine benimmt sich da auch wie ne Katze, Nackenhaare aufstellen und fauchen. Das haben die grünen Monster wohl so an sich. Weiber:~
 
Kein Respekt der kleine grün/gelbe Ball, :nene:
aber zum Knutschen süß!
Kann mir nicht vorstellen das der Kot gesund für die Tastatur ist! :p
Gruß
 
Wow, echt tolle Bilder. Ich hoffe, dass meine auch mal so zahm sind und so nah an mich rankommen!!! :beifall:
Allerdings ist das Fauchen nicht besonders nett... :zwinker:

Mein Weibchen ist aber auch ne starke Zicke. :traurig:

Ganz liebe Grüße
Ina
 
Das nenn ich mal Zickenterror! Manoman...Ich fass es nicht...

Aber schön das sie so zautraulich sind
 
wollte euch mal daran teilhabenlassen was für kampfgeier ich habe...(hab jetzt DSL,da geht das mit den Bildern endlich:D )
da kann man nicht mal in ruhe im internet surfen....:zwinker:


und kann mir jemand sagen warum Sie (Grünes Monster) so agressiv ist?
egal wohin ich meine finger tu(PC maus),sie muß drohen und wenn ich zu langsam bin auch zwicken.
ich tu ihr ja nichts,soll heisen das meine hand irgenwoh ruhig liegt.
Sie fliegt zu mir,schaut ein pisschen in der gegend rum und versucht in meine hand zu beisen.
habe sie noch nie gefangen mit der hand o.ä.


PS: wie schädlich ist eigentlich vogelkacke auf der Tastatur..8(




Gruß Sonic

na, auf dem 2. Bild guckt sie ja richtig frech und wie breitbeinig sie dasteht, so nach dem Motto "auf in den Kampf".:D

Du weisst ja, Sonic, AGAS beanspruchen alles für sich, ist denen egal ob es Deins ist, einmal angeschubst schon gehört es ihnen.
Ich habe auch so ein Fauchtier, grins aber ansonsten ist sie lieb:) . Ich liebe jedes meiner Vögelchen mit all ihren Macken:p.

LG von Silke
 
also manchmal ist es schon ein wenig nervig zahme vögel zu habe...wie silke schon schreibt "einmal angeschubst schon gehört es ihnen. "
war gestern echt gefährlich hier im forum zu schreiben wenn die geier ständig versuchen die finger zu beisen ; )

ja breitbeinig hockt mein grünes monster immer rum,man könnte fast meinen sie hat zu dicke eier ; )

gruß steffi
 
Thema: kampfgeier

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
895
Manjana
M
Zurück
Oben