Kampfhenne

Diskutiere Kampfhenne im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ,mein pärrchen ist nun schon etwas länger zusammen aber meine Henne ist auf einmal aggressiv gegüber ihren Partner an was liegt das ? Ist...

  1. #1 Lillifee2510, 28.10.2010
    Lillifee2510

    Lillifee2510 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,mein pärrchen ist nun schon etwas länger zusammen aber meine Henne ist auf einmal aggressiv gegüber ihren Partner an was liegt das ?
    Ist auch eine Henne hab ich mir von 2 Fachleuten sagen lassen !
    WEIL ich schon etwas skeptisch geworden bin !
    sie fliegt auf ihn zu mit gekreische und breiten Flügeln und immer mal wieder tagsüber Abends ist dann ruhe sind beide ganz friedlich!
    Sie ist richtig am schimpfen soll ich Sie erst es mal trennen ?
    Hab schon Angst es könnte eine Verletzung geben
     
  2. #2 Sigrid79, 28.10.2010
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist denn Dein Käfig? Und macht der Hahn irgendwas, was sie so aufregt? In welchen Situationen geht sie auf ihn los?
     
  3. #3 Lillifee2510, 29.10.2010
    Lillifee2510

    Lillifee2510 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein Hahn ist ganz brav nervt Sie überhaupt nicht !
    Er Sitzt auf seiner Stange fliegt hin und mal her !
    Jeder hat sein eigenen Futternapf und sein eigenes WAsser Käfig ist 1m mal ein 1,50m lang kein genormter Käfig !
    Regelmäßig Freiflug 3h am Tag !Da klappt das auch kein gezanke !
    Er sitzt und putzt sich und schon kommt sie und fängt das Zanken an
     
  4. #4 Paulaner, 29.10.2010
    Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    11
    Was gibts zu fressen für die Vögel und wieviel Licht?

    Wenn der Streit nicht aufhört hilft nur eine vorrübergehende Trennung.
     
  5. #5 Green Joker, 31.10.2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wurde sie einem vk Tierarzt vorgestellt? Schmerzen können durchaus Aggressionen auslösen.
     
  6. #6 Lillifee2510, 01.11.2010
    Lillifee2510

    Lillifee2510 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es Hat sich gelegt Gott sei dank schnäbeln wieder ! Kein gezanke mehr
     
Thema: Kampfhenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfhenne

Die Seite wird geladen...

Kampfhenne - Ähnliche Themen

  1. Meine beiden Kampfhennen

    Meine beiden Kampfhennen: :bier: Hallo an alle, nachdem mein Computer wieder funktioniert habe ich nun endlich auch ein Benutzerbild und auch gleich eine Frage. In...
  2. "Kampfhenne" - Ä T Z E N D !!!

    "Kampfhenne" - Ä T Z E N D !!!: Hi, mir geht zur Zeit eine meiner 3 Hennen so auf den Geist 0l . Seit sie ihr erstes Ei gelegt hat, terrorisiert sie die anderen. Die...