Kampfhenne

Diskutiere Kampfhenne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ,mein pärrchen ist nun schon etwas länger zusammen aber meine Henne ist auf einmal aggressiv gegüber ihren Partner an was liegt das ? Ist...
L

Lillifee2510

Neuling
Beiträge
12
Hallo ,mein pärrchen ist nun schon etwas länger zusammen aber meine Henne ist auf einmal aggressiv gegüber ihren Partner an was liegt das ?
Ist auch eine Henne hab ich mir von 2 Fachleuten sagen lassen !
WEIL ich schon etwas skeptisch geworden bin !
sie fliegt auf ihn zu mit gekreische und breiten Flügeln und immer mal wieder tagsüber Abends ist dann ruhe sind beide ganz friedlich!
Sie ist richtig am schimpfen soll ich Sie erst es mal trennen ?
Hab schon Angst es könnte eine Verletzung geben
 
Wie groß ist denn Dein Käfig? Und macht der Hahn irgendwas, was sie so aufregt? In welchen Situationen geht sie auf ihn los?
 
Mein Hahn ist ganz brav nervt Sie überhaupt nicht !
Er Sitzt auf seiner Stange fliegt hin und mal her !
Jeder hat sein eigenen Futternapf und sein eigenes WAsser Käfig ist 1m mal ein 1,50m lang kein genormter Käfig !
Regelmäßig Freiflug 3h am Tag !Da klappt das auch kein gezanke !
Er sitzt und putzt sich und schon kommt sie und fängt das Zanken an
 
Was gibts zu fressen für die Vögel und wieviel Licht?

Wenn der Streit nicht aufhört hilft nur eine vorrübergehende Trennung.
 
Wurde sie einem vk Tierarzt vorgestellt? Schmerzen können durchaus Aggressionen auslösen.
 
Es Hat sich gelegt Gott sei dank schnäbeln wieder ! Kein gezanke mehr
 
Thema: Kampfhenne

Ähnliche Themen

limone
Antworten
11
Aufrufe
1.271
limone
limone
T
Antworten
7
Aufrufe
900
claudia k.
claudia k.
B
Antworten
5
Aufrufe
660
Kathrin two
K
G
Antworten
10
Aufrufe
2.314
g4eSpunky
G
Zurück
Oben