Kampfhund?

Diskutiere Kampfhund? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wollte euch nur mal ein neues Bild von meinem Neuzugang Cora als Kampfgeier zeigen... Gruß Herbert
sunnyzabou

sunnyzabou

Stammmitglied
Beiträge
250
wollte euch nur mal ein neues Bild von meinem Neuzugang Cora als Kampfgeier zeigen...
Gruß
Herbert
 

Anhänge

  • CIMG1041.jpg
    CIMG1041.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 69
Klasse Bild Herbert :zustimm: echt toll.

Unser Poldi hat ein Ferkel... naja... wie ein Ferkel sieht es nicht mehr. Da hat er schon ganze Arbeit geleistet. :prima:
 
Och menno.
Das arme Hundchen.

Der kann sich doch gar nicht wehren.

Klasse Bild:zustimm:
 
Suuper!!

Das Bild ist echt Klasse,

ich hab auch so eine Kapfamazone zuhause.
Ihr kennt doch sicherlich den Tweety von Ricos Futter...,auf den fährt Carlos ab wie eine Kampfsau,man muss nur einmal Quiiieek machen und das Ding wird gekillt.-Mittlerweile hat er schon 5 arme Kücken gekillt....:-))
 
kommt mir doch etwas bekannt vor. unsere haben schon ne badeente, einen delphin, eine schildkröte noch eine kleine badeente und einen kleinen drachen getötet!
 
Kampfgeier

..... wer hat die nicht. :D

Suuuper Bild. :zustimm:

Unsere Henne Charly hat auch einen Hund den sie ab und zu "bearbeitet".

Hund 004.jpg
Hund 007.jpg

Es ist aber immer noch ihr erster Hund. Hat sie schon zwei Jahre.
 
Thema: Kampfhund?
Zurück
Oben