Kampfhund?

Diskutiere Kampfhund? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; wollte euch nur mal ein neues Bild von meinem Neuzugang Cora als Kampfgeier zeigen... Gruß Herbert

  1. #1 sunnyzabou, 26. Januar 2007
    sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wollte euch nur mal ein neues Bild von meinem Neuzugang Cora als Kampfgeier zeigen...
    Gruß
    Herbert
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Klasse Bild Herbert :zustimm: echt toll.

    Unser Poldi hat ein Ferkel... naja... wie ein Ferkel sieht es nicht mehr. Da hat er schon ganze Arbeit geleistet. :prima:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och menno.
    Das arme Hundchen.

    Der kann sich doch gar nicht wehren.

    Klasse Bild:zustimm:
     
  5. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Suuper!!

    Das Bild ist echt Klasse,

    ich hab auch so eine Kapfamazone zuhause.
    Ihr kennt doch sicherlich den Tweety von Ricos Futter...,auf den fährt Carlos ab wie eine Kampfsau,man muss nur einmal Quiiieek machen und das Ding wird gekillt.-Mittlerweile hat er schon 5 arme Kücken gekillt....:-))
     
  6. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    kommt mir doch etwas bekannt vor. unsere haben schon ne badeente, einen delphin, eine schildkröte noch eine kleine badeente und einen kleinen drachen getötet!
     
  7. #6 Angelika K., 26. Januar 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampfhund?

Die Seite wird geladen...

Kampfhund? - Ähnliche Themen

  1. Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!

    Autsch! Kampfhund beißt Frau die Nase ab!: Liebe User, manche Zwischenfälle mit Hunden sind besonders tragisch, wie dieser zurzeit in den Medien dokumentierte Fall. Eine Hundehalterin...
  2. Demo am 01.12.2012 gegen die Einführung der "Kampfhunde"steuer in Gelsenkirchen

    Demo am 01.12.2012 gegen die Einführung der "Kampfhunde"steuer in Gelsenkirchen: Guten Morgen zusammen! Ich möchte euch auf die Demo am 01.12.2012 in Gelsenkirchen aufmerksam machen. Weitere Infos könnt ihr den Bildern...
  3. In welchen Bundesländern darf man Kampfhunde halten?

    In welchen Bundesländern darf man Kampfhunde halten?: Hallo, in welchen Bundesländern darf man Kampfhunde halten? Vielen Dank
  4. Artikel über Kampfhunde

    Artikel über Kampfhunde: Hab gerade das hier gefunden ist gar nicht so schlecht geschrieben. Finds immer doof, wenn bei Rottweilern und Co. - also den typischen...
  5. Nochmal Kampfhunde...

    Nochmal Kampfhunde...: ...aber anders rum. :o Hallo, ich habe hier gerade einen Thread über sogenannte Kampfhunde gelesen, im folgenden kurz Sokas genannt, den ich...