Kampfläufer?

Diskutiere Kampfläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin heute in der Nähe von Freising an einem Acker vorbeigekommen, da hatte sich ein See gebildet und diese Vögel sah ich da zuhauf. Ich konnte...

  1. Gila

    Gila Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich bin heute in der Nähe von Freising an einem Acker vorbeigekommen, da hatte sich ein See gebildet und diese Vögel sah ich da zuhauf. Ich konnte nur ein Foto aus dem Auto raus machen, als ich näher ran ging flogen sie weg. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was ich da auf dem Foto habe, jemand sagte "Kampfläufer" - stimmt das? Den Anhang IMG_2761a (Small).jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Hi Gila, als die weggeflogen sind, haben sie sicher "Plüü-it witt witt" gerufen, sind nämlich Waldwasserläufer.

    f.
     
  4. Gila

    Gila Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hm - das war so ein Durcheinandergerufe - danke für die Bestimmung!
     
Thema:

Kampfläufer?

Die Seite wird geladen...

Kampfläufer? - Ähnliche Themen

  1. Auch Kampfläufer ?

    Auch Kampfläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Kampfläufer. Leider ist die...
  2. Kampfläufer ?

    Kampfläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Kampfläufer. Leider ist die...
  3. Kampfläufer?

    Kampfläufer?: Hallo, hätte gern gewußt ob es sich hier um Kampfläufer handelt? Vielen Dank Norbert [ATTACH]
  4. Kampfläufer

    Kampfläufer: Hallo, heute war ich am Breitensee bei Marchegg, Niederösterreich. Leider sehr weit weg (Naturschutzgebiet) und Hitzeflimmern. Sind das...
  5. Kampfläufer?

    Kampfläufer?: Hallo, bin verunsichert, da die Kampfläufer bereits aus dem Burgenland wieder abgezogen sind, ob das hier einer ist? Außerdem passt mir der...