Kampfläufer?

Diskutiere Kampfläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin heute in der Nähe von Freising an einem Acker vorbeigekommen, da hatte sich ein See gebildet und diese Vögel sah ich da zuhauf. Ich konnte...
G

Gila

Mitglied
Beiträge
51
Ich bin heute in der Nähe von Freising an einem Acker vorbeigekommen, da hatte sich ein See gebildet und diese Vögel sah ich da zuhauf. Ich konnte nur ein Foto aus dem Auto raus machen, als ich näher ran ging flogen sie weg. Jetzt würde mich natürlich interessieren, was ich da auf dem Foto habe, jemand sagte "Kampfläufer" - stimmt das?IMG_2761a (Small).jpg
 
Hi Gila, als die weggeflogen sind, haben sie sicher "Plüü-it witt witt" gerufen, sind nämlich Waldwasserläufer.

f.
 
Hm - das war so ein Durcheinandergerufe - danke für die Bestimmung!
 
Thema: Kampfläufer?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
426
micarusa
micarusa
Monika G.
Antworten
3
Aufrufe
499
Peri14
Peri14
Monika G.
Antworten
6
Aufrufe
594
Monika G.
Monika G.
Zurück
Oben