Kampfläufer?

Diskutiere Kampfläufer? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bei den Watvoegeln habe ich noch so meine Probleme, wenn es um JK, PK, SK etc. geht. Hier würde ich auf einen Kampfläufer tippen, der Gang...

1. #1 Digra987, 17.10.2019
    Digra987

Digra987 Neues Mitglied

Hallo,
    bei den Watvoegeln habe ich noch so meine Probleme, wenn es um JK, PK, SK etc. geht.
    Hier würde ich auf einen Kampfläufer tippen, der Gang war immer sehr hektisch im schlamm pickend ;-)

Datum: Mitte August 2019

Vielen Dank Den Anhang DG193631.jpg betrachten Den Anhang DG193641.jpg betrachten

2. #2 micarusa, 17.10.2019
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja ist einer ;)

Vg

Thema:

Kampfläufer?

Die Seite wird geladen...

Kampfläufer? - Ähnliche Themen

1. Kampfläufer?

Kampfläufer?: Hallo allerseits, habe heute zwei Kampfläufer (ich hoffe ja stark, dass es Kampfläufer sind) fotografieren können. Ort : NRW/Ruhrgebiet - Dortmund...
  2. Kampfläufer?

Kampfläufer?: Handelt es sich hierbei um einen Kampfläufer im Schlichtkleid? Besten Dank im voraus! Heute fotografiert 08.Mai 2018 in Castrop-Rauxel/NRW...
  3. Auch Kampfläufer ?

Auch Kampfläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Kampfläufer. Leider ist die...
  4. Kampfläufer ?

Kampfläufer ?: Hallo! Am 08.05.2016 fotografierte ich folgende Vögel in den Rieselfeldern von Münster (Fläche E1). Ich vermute Kampfläufer. Leider ist die...
  5. Kampfläufer?

Kampfläufer?: Hallo, hätte gern gewußt ob es sich hier um Kampfläufer handelt? Vielen Dank Norbert [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden