Kampflieger der Lüfte

Diskutiere Kampflieger der Lüfte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, drei unserer sechs wellis fliegen seit einigen wochen sehr stürmisch umher. Z.B. einer fliegt sogar nur 5cm überm boden in atemberaubender...

  1. vroni20

    vroni20 Guest

    Hallo,
    drei unserer sechs wellis fliegen seit einigen wochen sehr stürmisch umher. Z.B. einer fliegt sogar nur 5cm überm boden in atemberaubender geschwindigkeit und zieht erst kurz vor der mauer hoch. Wir hatten anfangs angst das sie dagegen fliegen aber scheinbar fliegen sie gekonnt so wild rum.
    Auch wenn wir im raum stehen dann ziehen sie manchmal enge Kreis um uns und nur wenige cm trennen uns voneinander. Als ob sie uns einkreisen wollen. Trotzdem sind sie nicht zam.
    Hat da jemand ähnliche erfahrungen?

    Gruß Vroni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wenn sie so nah um Euch rum fliegen, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.
    Sie sind zumindest neugierig. Wenn dann noch "zufällig" etwas Hirse an der Federlosen wächst :zwinker: , landen sie ja vielleicht irgendwann? :)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Das hört sich doch klasse an :D
    Braucht nur noch ein kleiner *wink* von euch*KoHi* dann habt ihr bald zahme wellis :zwinker:
     
Thema:

Kampflieger der Lüfte

Die Seite wird geladen...

Kampflieger der Lüfte - Ähnliche Themen

  1. Lüften???

    Lüften???: hallo, meine graupis lüften ihr zimmer selbst... ein ganzes hausschen gehort ihnen also ist da auch eine alte küche mit auszug ..(denke das...
  2. Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.

    Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ......
  3. Akrobatik in den Lüften

    Akrobatik in den Lüften: Naahmt Vogelfreunde, vor ein paar Wochen war ich im Hochsauerland und konnte einen Luftkampf auf meine Kamera bannen. Hier noch die...
  4. jungvögel in der luft

    jungvögel in der luft: heute, mit rad unterwegs, hab ich beobachtet, wie ein paar modellflugzeuge eine schar "frisch-flieger" in stress versetzten. ich bitte euch also,...
  5. Hilfe! Luft im Kropf

    Hilfe! Luft im Kropf: Wer kann mir helfen? Mein Kanarie-Küken hat Luft im Kropf und bettelt nicht mehr nach Futter. Sein Geschwister, an gleichen Tag geschlüpft, ist...