KAN-Henne hält Schwanz schief
Diskutiere KAN-Henne hält Schwanz schief im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo mal wieder, ist es ein Grund zur Besorgnis, wenn meine Kanarienhenne die Schwanzfedern öfter auf eine Seite (links) hält, auch wenn sie...
Thema: KAN-Henne hält Schwanz schief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hahn hat schiefen schwanz
,huhn schwanz schief
Die Seite wird geladen...
-
KAN-Henne hält Schwanz schief - Ähnliche Themen
-
2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.
2 Kanarienvogel Hennen mit einem Kanarienvogel Hahn zusammen halten.: Ich habe mich in letzter Zeit darüber Informiert ob man 2 Hennen mit 1nem Hahn zusammen halten kann. Dort wurde gesagt das es zwischen den beiden... -
Kanarienhenne und Zeisig zusammenhalten / Brut ?
Kanarienhenne und Zeisig zusammenhalten / Brut ?: Hallo, Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner zwei Vögel. Ich fand vor ca. 6 Monaten einen männlichen Erlenzeisig mit gebrochenem Flügel. Ich... -
Kanarienhahn mit Henne langfristig ohne Nachwuchs halten?
Kanarienhahn mit Henne langfristig ohne Nachwuchs halten?: Hallo zusammen, ist das möglich ohne gesundheitliche und psychische Schäden der Vögel? Meine Situation: Im Sommer ist mir ein Kanarienhahn... -
kann man einen Hahn mit zwei Hennen halten?
kann man einen Hahn mit zwei Hennen halten?: Ich wüßte gern ob Jemand Erfahrung hat, einen Grauen Hahn mit zwei Hennen zu halten. Geht das? -
Kanarienhenne zeigt komisches Verhalten
Kanarienhenne zeigt komisches Verhalten: Hallo meine Kanarienhenne ist vor drei bis vier Wochen in ihre neue Voliere eingezogen. Hier ist mal ein Bild von ihrer neuen Behausung und dem...