Kanadagänse

Diskutiere Kanadagänse im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, gibt es in Nordostbayern einen Züchter von Kanadagänsen, zwecks Erfahrungsaustausch? vg Colchicus

1. #1 colchicus, 22.03.2007
    colchicus

colchicus Foren-Guru

Hallo, gibt es in Nordostbayern einen Züchter von Kanadagänsen, zwecks Erfahrungsaustausch?
    vg Colchicus

2. ambos

ambos Foren-Guru

komme nicht aus bayern aber wenn du fragen hast, gerne.

Thema:

Kanadagänse

Die Seite wird geladen...

Kanadagänse - Ähnliche Themen

1. Kanadagänse ?

Kanadagänse ?: Sind das alles Kanadagänse ? Aufgenommen im Maintal
  2. Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!

Stadt Essen will Kanadagänse abschießen lassen - Protest gefragt!: Liebe Vogelfreunde, die Gänse brauchen eure Hilfe! Nach einer regelrechten Hetzkampagne der WAZ Essen gegen die Kanadagänse in Essen...
  3. Kanadagänse - Infos

Kanadagänse - Infos: Hallo Ich überlege mir im nächsten jahr ein paar Kanadagänse ( am besten zwergkanadagänse) anzuschaffen:zwinker: Was habt ihr für...
  4. Kanadagänse vertreiben eigenes Jungtier?!!!

Kanadagänse vertreiben eigenes Jungtier?!!!: Hat jemand schon mal davon gehört: Bei einem Züchterkollegen verjagt jetzt der Kanadaganter eines seiner 6 Jungtieren. Das Jungtier ist 3...
  5. Papiere (Cites) für Kanadagänse???

Papiere (Cites) für Kanadagänse???: Unsere jungen Kanadagänse sollten nun langsam das Elternhaus verlassen und selbständig werden. ;) Daher wollte ich sie in einer Zeitung...