Kanadagansküken - ein paar Fotos

Diskutiere Kanadagansküken - ein paar Fotos im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Nachdem ich mich ja leider mit Unerfreulichem hier eingeführt habe, wollte ich euch heute gern noch ein paar Fotos unserer kleinen Gänsefamilie...

1. Hasso

Hasso Stammmitglied

Nachdem ich mich ja leider mit Unerfreulichem hier eingeführt habe, wollte ich euch heute gern noch ein paar Fotos unserer kleinen Gänsefamilie zeigen. Ich hoffe, die verbliebenen vier packen es und wachsen zu stattlichen Kanadagänsen heran. Bis jetzt sind sie jedenfalls fit, und wie man sieht sind die Eltern sehr bemüht. ;)

Anhänge:

2. Hasso

Hasso Stammmitglied

und zum Schluss noch ein paar Küken-Portraits: :)

Anhänge:

3. ambos

ambos Foren-Guru

süss, aber es gibt doch extra einen nachzucht 07 thread

4. Hasso

Hasso Stammmitglied

Oh, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch wieder ein, dass ich den gesehen habe. Sorry, hatte ich eben nicht dran gedacht. Soll ich lieber dort nochmal Fotos einstellen?

5. #5 chris92, 26.05.2007
    chris92

chris92 Guest

ich denke das macht wohl sinn aber ich muss mich ambos anschliesen da hast du aber was niedliches ran gezüchtet.

mg chris

Thema:

Kanadagansküken - ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Kanadagansküken - ein paar Fotos - Ähnliche Themen

1. Kanadagansküken - eins plötzlich gestorben

Kanadagansküken - eins plötzlich gestorben: Unser Pärchen Kanadagänse hat in diesem Jahr das erste Mal gebrütet. Zu unserer Überraschung sind tatsächlich am letzten Sonntag aus den fünf...
  2. Sperlingspapagei auf einmal zutraulich

Sperlingspapagei auf einmal zutraulich: Unsere Sperlingspapageien sind nicht zutraulich, sie waren es beim Vorbesitzer, aber wir haben es nicht weiter gefördert. Seit heute kommt Cookie...
  3. Ein "Fastdrama" mit Happy End

Ein "Fastdrama" mit Happy End: Hallo, die Hoffnung stirbt zuletzt. So war es letzte Woche wenige Tage vor dem Schlupf bei uns. Abends (ich hatte wenig Zeit) wollte ich noch...
  4. Meine Rosenköpfchen

Meine Rosenköpfchen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich hier reingeschrieben und war mit meinen neuen Bewohnern überfordert. Durch eine liebe Person hier im Forum...
  5. Was für eine Möwe ist das ?

Was für eine Möwe ist das ?: Bitte um eure Hilfe, heute am Amperstausee bei Fürstenfeldbruck konnte ich diese Möwe ablichten. Kann sie aber nicht richtig bestimmen wegen der...