Kanadagansküken - ein paar Fotos

Diskutiere Kanadagansküken - ein paar Fotos im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Nachdem ich mich ja leider mit Unerfreulichem hier eingeführt habe, wollte ich euch heute gern noch ein paar Fotos unserer kleinen Gänsefamilie...
H

Hasso

Stammmitglied
Beiträge
168
Nachdem ich mich ja leider mit Unerfreulichem hier eingeführt habe, wollte ich euch heute gern noch ein paar Fotos unserer kleinen Gänsefamilie zeigen. Ich hoffe, die verbliebenen vier packen es und wachsen zu stattlichen Kanadagänsen heran. Bis jetzt sind sie jedenfalls fit, und wie man sieht sind die Eltern sehr bemüht. ;)
 

Anhänge

  • IMG_2444.JPG
    IMG_2444.JPG
    32 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2461.JPG
    IMG_2461.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2468.JPG
    IMG_2468.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_2481.JPG
    IMG_2481.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 25
und zum Schluss noch ein paar Küken-Portraits: :)
 

Anhänge

  • IMG_2484.JPG
    IMG_2484.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2496.JPG
    IMG_2496.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_2498.JPG
    IMG_2498.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2499.JPG
    IMG_2499.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 16
süss, aber es gibt doch extra einen nachzucht 07 thread
 
Oh, jetzt wo du's sagst, fällt mir auch wieder ein, dass ich den gesehen habe. Sorry, hatte ich eben nicht dran gedacht. Soll ich lieber dort nochmal Fotos einstellen?
 
ich denke das macht wohl sinn aber ich muss mich ambos anschliesen da hast du aber was niedliches ran gezüchtet.

mg chris
 
Thema: Kanadagansküken - ein paar Fotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben