"Kanäle" aus dem die Federn raus kommen
Diskutiere "Kanäle" aus dem die Federn raus kommen im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, Ich hätte eine kleine Frage zum Federkleid bei Jungvögeln. Wie heißen die "Kanäle" aus dem die federn "herausplatzen" diese...
Thema:
"Kanäle" aus dem die Federn raus kommen
Die Seite wird geladen...
-
"Kanäle" aus dem die Federn raus kommen - Ähnliche Themen
-
Vitamintropfen nur aus Glucose, Lactose etc.?
Vitamintropfen nur aus Glucose, Lactose etc.?: Ich war heute beim Tierarzt und musste noch ziemlich lange bis zum Termin warten. (Busfahrtzeiten.) Jedenfalls, um nicht in der Kälte zu stehen,... -
Wie würden ihre Küken aussehen?
Wie würden ihre Küken aussehen?: Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken... -
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen)
Australische Elster oder Flötenkrähenstar (Gymnorhina tibicen): Er soll der intelligenteste Vogel sein.Man findest auf Youtube viel über ihn.Aber züchten und halten tut ihn keiner in der EU.Oder weißt jemand... -
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?
Wird Vogeljunges nicht ausreichend gefüttert?: Mein zweites Pärchen hat ja ebenfalls Junge bekommen und die Jungen sind jetzt 26 Tage 24 Tage und 20 Tage alt. Da ich bei meinen ersten Pärchen... -
Lautäußerung Henne
Lautäußerung Henne: Hallo, meine Kanarienhenne (3 Wochen bei mir/) macht ziemlich häufig und anhaltend so ein schrilles meckerndes Geräusch. Es ist egal ob der Hahn...