Kanarengirlitz ? Bräuchte bitte Hilfe !

Diskutiere Kanarengirlitz ? Bräuchte bitte Hilfe ! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meiner Nachbarin ist ein Vogel zugeflogen und nach den Bildern nach zu urteilen müsste es wohl ein Kanarengirlitz sein..... sind uns aber nicht...
Rotbäckchen

Rotbäckchen

Rotbäckchen
Beiträge
10
Meiner Nachbarin ist ein Vogel zugeflogen und nach den Bildern nach zu urteilen müsste es wohl ein Kanarengirlitz sein..... sind uns aber nicht ganz sicher.

Kann mir jemand mehr dazu sagen ? robi2.jpgrobi1.jpg
 
Es handelt sich um einen gescheckten Kanarienvogel.
Der Kanarengirlitz Serinus canaria ist die Urform unseres heutigen Kanarienvogels.
 
Thema: Kanarengirlitz ? Bräuchte bitte Hilfe !

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.588
Moni
M
P
Antworten
16
Aufrufe
10.161
Andyneo
A
keepmusic
Antworten
3
Aufrufe
1.716
kingfisher
kingfisher
J
Antworten
3
Aufrufe
4.623
plassco
plassco
D
Antworten
3
Aufrufe
3.280
Sebastian
S
Zurück
Oben