Kanari attakiert Fernseher
Diskutiere Kanari attakiert Fernseher im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo melde mich wieder mal mit einer Frage. Vorab Schnucki entwickelt sich prächtig. Er fliegt mir auf den Kopf und lässt es zu das ich Ihm ganz...
Thema:
Kanari attakiert Fernseher
Die Seite wird geladen...
-
Kanari attakiert Fernseher - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel 2 attakiert Kanarienvogel 1
Kanarienvogel 2 attakiert Kanarienvogel 1: Hi, hatte das eben schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Uns ist ein Kanarienvogel zugeflogen. Wir haben ihn aufgepäppelt, zum Tierarzt... -
Kanarienhenne wird attakiert
Kanarienhenne wird attakiert: Hallo! Ich brauche mal dringend Eure Meinung und Rat. Meine Kanarienhenne ist seit 10 Tagen am brüten. Sobald sie ihr Nest verlässt und... -
Kanarienvogel Veterinäramt
Kanarienvogel Veterinäramt: Mein Vater wurde von einem Freund beim Veterinäramt angezeigt, weil die beiden gerade Streit haben, dabei haben sie meine Kanarienvögel gesehen,... -
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine... -
Kanarienhenne durch Eierlegen erschöpft?
Kanarienhenne durch Eierlegen erschöpft?: Hallo! Meine Kanarienhenne hat vor ca. 4 Tagen mit dem Eierlegen begonnen (es sind jetzt 4 Eier) und hat fleißig gebrütet. Heute sitzt sie auf der...