Kanari attakiert Fernseher

Diskutiere Kanari attakiert Fernseher im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo melde mich wieder mal mit einer Frage. Vorab Schnucki entwickelt sich prächtig. Er fliegt mir auf den Kopf und lässt es zu das ich Ihm ganz...

  1. #1 sonne911, 21.06.2007
    sonne911

    sonne911 Guest

    Hallo melde mich wieder mal mit einer Frage. Vorab Schnucki entwickelt sich prächtig. Er fliegt mir auf den Kopf und lässt es zu das ich Ihm ganz nahe komme aber Hände mag er nicht. Ist auch in Ornung muss er auch nicht.
    Aber zu meiner Frage: Wenn der Fernseher an ist fliegt er auf den Boden läuft zum Fernseher fliegt in gleiche Höhe und gibt komische Pipstöne von sich.
    Ist das normal? Ach ja der Abstand von seinem Spielplatz zum Fernseher beträgt ca. 5Meter.:zwinker:
     
  2. #2 MeMyselfandI, 21.06.2007
    MeMyselfandI

    MeMyselfandI Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hm, ob das "normal" ist weiss ich nicht, aber es hört sich nicht schädlich an (oder ?).
    Ich frage mich bei meinen beiden auch, ob die, wenn sie auf dem Wohnzimmertisch stehen und Richtung Fernseh schauen, das gleiche sehen wie wir Menschen ?
    Weiss da jemand besser Bescheid ? nehmen die zB andere Vögel im TV bewusst wahr ? (wenn ich morgens die Balkontüre öffne und ab 4:00 die Vögel anfangen wach zu werden, kann´s schon laut werden, aber die pennen weiter ;-) )
     
  3. Punjo

    Punjo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi, machen meine auch dann und wann. Scheint mit den Lichtverhältnissen zusammenzuhängen,die gehen dann meiner meinung nach auf ihr spiegelbild los.
     
  4. #4 arneburg, 21.06.2007
    arneburg

    arneburg Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Arneburg
    Kein Grund zur Sorge, unsere Handaufzucht benimmt sich ähnlich. Er reagiert aber nur auf bestimmte Farben.

    Gruß, Silvio.
     
Thema:

Kanari attakiert Fernseher

Die Seite wird geladen...

Kanari attakiert Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel 2 attakiert Kanarienvogel 1

    Kanarienvogel 2 attakiert Kanarienvogel 1: Hi, hatte das eben schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Uns ist ein Kanarienvogel zugeflogen. Wir haben ihn aufgepäppelt, zum Tierarzt...
  2. Kanarienhenne wird attakiert

    Kanarienhenne wird attakiert: Hallo! Ich brauche mal dringend Eure Meinung und Rat. Meine Kanarienhenne ist seit 10 Tagen am brüten. Sobald sie ihr Nest verlässt und...
  3. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

    Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  4. Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster

    Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im...
  5. Kanarienvögel halten

    Kanarienvögel halten: Hallo, bin Familienvater und habe zwei Kinder.Wir wohnen in einem eigenen Haus.Ich habe als Kind vor 40 Jahren einen Kanarienvogel...