Kanari attakiert Fernseher

Diskutiere Kanari attakiert Fernseher im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo melde mich wieder mal mit einer Frage. Vorab Schnucki entwickelt sich prächtig. Er fliegt mir auf den Kopf und lässt es zu das ich Ihm ganz...
S

sonne911

Guest
Hallo melde mich wieder mal mit einer Frage. Vorab Schnucki entwickelt sich prächtig. Er fliegt mir auf den Kopf und lässt es zu das ich Ihm ganz nahe komme aber Hände mag er nicht. Ist auch in Ornung muss er auch nicht.
Aber zu meiner Frage: Wenn der Fernseher an ist fliegt er auf den Boden läuft zum Fernseher fliegt in gleiche Höhe und gibt komische Pipstöne von sich.
Ist das normal? Ach ja der Abstand von seinem Spielplatz zum Fernseher beträgt ca. 5Meter.:zwinker:
 
hm, ob das "normal" ist weiss ich nicht, aber es hört sich nicht schädlich an (oder ?).
Ich frage mich bei meinen beiden auch, ob die, wenn sie auf dem Wohnzimmertisch stehen und Richtung Fernseh schauen, das gleiche sehen wie wir Menschen ?
Weiss da jemand besser Bescheid ? nehmen die zB andere Vögel im TV bewusst wahr ? (wenn ich morgens die Balkontüre öffne und ab 4:00 die Vögel anfangen wach zu werden, kann´s schon laut werden, aber die pennen weiter ;-) )
 
Hi, machen meine auch dann und wann. Scheint mit den Lichtverhältnissen zusammenzuhängen,die gehen dann meiner meinung nach auf ihr spiegelbild los.
 
Hallo melde mich wieder mal mit einer Frage. Vorab Schnucki entwickelt sich prächtig. Er fliegt mir auf den Kopf und lässt es zu das ich Ihm ganz nahe komme aber Hände mag er nicht. Ist auch in Ornung muss er auch nicht.
Aber zu meiner Frage: Wenn der Fernseher an ist fliegt er auf den Boden läuft zum Fernseher fliegt in gleiche Höhe und gibt komische Pipstöne von sich.
Ist das normal? Ach ja der Abstand von seinem Spielplatz zum Fernseher beträgt ca. 5Meter.:zwinker:

Kein Grund zur Sorge, unsere Handaufzucht benimmt sich ähnlich. Er reagiert aber nur auf bestimmte Farben.

Gruß, Silvio.
 
Thema: Kanari attakiert Fernseher

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
243
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
304
Darko
D
Zurück
Oben