Kanari fallen Federn aus
Diskutiere Kanari fallen Federn aus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habt ihr mir vielleicht einen Ratschlag: Meinem Kanarienvogel gehen die Federn aus. Erst hatte ich gedacht, dass er sich mausert, aber das...
Thema:
Kanari fallen Federn aus
Die Seite wird geladen...
-
Kanari fallen Federn aus - Ähnliche Themen
-
Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild)
Beim Kanarienvogel sind alle Federn ausgefallen.......... Mauser??? (siehe Bild): Also bei meinem Kanarienvogel sind an manchen Stellen die Federn ausgefallen. Schon seit längerer Zeit. Ich hab zuerst gedacht des sind Mauser,... -
Kanari fallen Kopffedern aus... Hilfe
Kanari fallen Kopffedern aus... Hilfe: Hallo Ihr Lieben, also eine Patientin von mir hat einen Kanarienvogel ( Hahn) , ca. 1 Jahr alt und der verliert auf einmal einige Federn vom... -
Hilfe! Nest runtergefallen! Alle Eier zerbrochen! (Kanarienvogel)
Hilfe! Nest runtergefallen! Alle Eier zerbrochen! (Kanarienvogel): Was soll ich tun? Was passiert wenn die Brutzeit zu früh unterbrochen wird? -
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?
Hilfe! Erkennt jemand diese Tierchen die meinen Kanarievogel befallen haben?: Guten Tag, Ich bin neu in dem Forum und auch noch ziemlich neu in der Kanarienvogel Haltung. Hatte immer nur Wellensittiche, wie mir jedoch... -
Kanarienvogel von Milben befallen?
Kanarienvogel von Milben befallen?: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein kanarienvogel ( ca. 3 Monate alt) putzt sich am Tag häufiger. Abends wenn es dunkel ist und ich...