Kanari fiept

Diskutiere Kanari fiept im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Hahn Asfar fiept neuerdings stundenlang und lässt sich nicht beruhigen. Er ist der einzige, den ich nicht mit all den anderen frei fliegen...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
Mein Hahn Asfar fiept neuerdings stundenlang und lässt sich nicht beruhigen. Er ist der einzige, den ich nicht mit all den anderen frei fliegen lassen kann, da es sonst Mord und Totschlag gibt. Was hat er? Will er seine Henne rufen?
 
Da Du ja 5 Hähne und nur eine Henne hast, im übrigen wie schon erwähnt eine ungünstige Konstellation, drehen Deine Hähne (da in Brutstimmung) jetzt unweigerlich am Rad.
Durch die ständig präsente Konkurrenz, stehen die Vögel jetzt unter Stress...
Wenn er keine Henne hat...
 
Thema: Kanari fiept

Ähnliche Themen

Zurück
Oben