Kanari fliegt nicht
Diskutiere Kanari fliegt nicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Moin, wir haben letzte Woche vier Hähne gekauft, saßen einzeln in viel zu kleinen Käfigen. Nachdem Sie in die Voliere kamen, haben wir...
Thema: Kanari fliegt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarien flattert auf dem boden www.vogelforen.de
Die Seite wird geladen...
-
Kanari fliegt nicht - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel fliegt nicht richtig
Kanarienvogel fliegt nicht richtig: Hallo, bin neu hier. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Kanarienvogel kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen, er sitzt nur noch... -
Kanari fliegt wie wild im Käfig umher...
Kanari fliegt wie wild im Käfig umher...: Meine beiden Kanaries sind eigentlich immer ganz fröhlich und singen munter aber manchmal hat der jüngere von Beiden son kleinen "Anfall" und... -
Kanarienvogel legt weiße Eier
Kanarienvogel legt weiße Eier: Hallo an alle, ich habe nach einigen Jahren Pause wieder mit der Haltung und Zucht von Kanarienvögeln begonnen. Sind aktuell Gloster und... -
Kanarienvogel männlich apathisch
Kanarienvogel männlich apathisch: Ich habe gestern den Käfig des Kanarienvogels (ca.8 Jahre alt) meiner Eltern auf dem Balkon gesäubert. Der Käfig ist immer drinnen gestanden.... -
Kanarienvogel Geschlecht bestimmen
Kanarienvogel Geschlecht bestimmen: Mahlzeit, Ich habe derzeit das Problem das bei meine 2 Kanarienvögel Pärchen nichts passiert obwohl die Vögel gut mit einander harmonieren, Nicht...