Kanari hüpft auf Stangen hin und her...

Diskutiere Kanari hüpft auf Stangen hin und her... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .. und schlägt damit zweimal hintereinander mit den Flügeln. Was will sie mir damit sagen? Laut Händler sollte sie ein Weibchen sein, habe ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich habe auch einen sehr hyperaktiven Kanarienvogel.
Eigentlich sehe ich daran nichts schlimmes. Ich habe für die beiden aber auch sehr viel Zeit und sie können sehr lange fliegen. Mein Mänchen ist im gegensatz dazu sehr faul.
Wenn man genug Zeit für seine Vögel hat ist es nicht schlimm wenn der Vogel hyperaktiv ist.
Sonst kann er sich auch bei einem größern Käfig austoben.
Aber wie andere auch schon geschrieben haben kann es auch daran liegen das z.B. dein Vogel sehr aufgeregt ist. Ich hoffe ich konnte Helfen. :)
 
hallo Colin

du hast ein Thema von 2007 ausgegraben :D
der entsprechende Kanari dürfte sich schon in den ewigen Jagdgründen befinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kanari hüpft auf Stangen hin und her...

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
819
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben