Kanari im Trinknapf ertrunken

Diskutiere Kanari im Trinknapf ertrunken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute Einer meiner sechs Kanaris ist ertrunken.Vorher sind sie nie in den Trinknapf gegangen.Er ist wohl ausgerutscht und kam nicht mehr...
wo finde ich denn die Unterforen
 
achwas, ich zum beispiel sitze nicht die ganze zeit vorm pc, auch wenn ich im forum eingeloggt bin!
 
Klick oben links auf Vogelforen. Dann suchst Du das Forum Vogelzubehör. Dazu gibts ein Unterforum Bastelanleitungen. Aber evtl. kann Dir auch wer den Link dazu geben.
 
Ja tue ich schon also was ich noch fragen wollte wie alt werden die kanaris eigentlich?
 
10 - 15 sagen die schlauen Bücher, wobei die Realität meistens anders aussieht.
 
wisst ihr vielleicht was ungefähr für eine farbe bei einer verpaarung mit gelb und orange rauskommt?
 
Achso ja danke.Wenn vater und tochter zusammen eier legen ist das ja nicht schlimm oder ist doch nur schlimm bei geschwistern?Heißt das nicht linienzucht?:p
 
Perfekt ist es auch nicht unbedingt, wenn man es vermeiden kann. Ob nun Inzucht oder Linienzucht, es geht darum dass Tiere verpaart werden, die einander genetisch recht ähnlich sind. Das ist bei Vater und Tochter weniger dramatisch als bei Geschwistern und muss bei beiden Verpaarungen nicht zwangsläufig negative Folgen haben, aber es ist schon besser wenn die Partner genetisch so unterschiedlich wie möglich sind.
 
Ja danke geschwister würd ich eh nicht eier legen lassen höchstens Tochter und vater oder mutter und sohn.:prima:
 
Eier legen können sie ja ruhig, nur mit dem Ausbrüten ist da so ne Sache :~ Zu oft sollte man verwandte Tiere nicht miteinander verpaaren bzw. die Nachkommen aus solchen Verpaarungen wieder miteinander.
 
Ja danke geschwister würd ich eh nicht eier legen lassen höchstens Tochter und vater oder mutter und sohn.:prima:

Hälst du sie denn in unterschiedlichen Käfigen, so dass du ausschließen kannst, dass der Junior-Hahn die Junior-Henne befliegt?
 
Könnte das nicht ein bischen sauberer formuliert werden?
Es geht ja überhaupt nicht ums Legen, das kannst du sowiewso nicht verhindern, ob Schwester, oder was auch immer, sondern um die Nachzucht von JV aus solchen Verbindungen. Vater und Tochter können auch nicht zusammen legen, sondern nur die Tochter.
Nicht solch ein Kauderwelsch!
 
Thema: Kanari im Trinknapf ertrunken

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
815
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben