Kanari ist verstummt

Diskutiere Kanari ist verstummt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich habe da mal eine Frage.???? Wir d.h. unsere Tochter hat seit kurzen einen Kanarienvogel. Dem gehts auch recht gut und am Anfang sang...

  1. #1 Frecheropfler, 8. Mai 2007
    Frecheropfler

    Frecheropfler Guest

    Hallo ich habe da mal eine Frage.????
    Wir d.h. unsere Tochter hat seit kurzen einen Kanarienvogel.
    Dem gehts auch recht gut und am Anfang sang er besonders Morgens recht munter und schön fidel.
    Aber am Samstag bekam er wie auch immer Besuch von einer der Nachbarskatzen. Keine Sorge soweit gehts ihm gut der Käfig und er haben den Besuch gut überstanden aber nun singt er nicht mehr sondern pipt nur noch. Er ist zwar putzmunter und fliegt und springt im Käfig herum Aber er singt nicht mehr. Liegt das an dem Schock oder wie? Gibt sich das wieder? gruss Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 8. Mai 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo und willkommen im Forum,

    kannst du Abends / Nachts von dem Vogel ein Knacken hören ?
     
  4. #3 Frecheropfler, 9. Mai 2007
    Frecheropfler

    Frecheropfler Guest

    Hmm werde ich die Tage mal ein Ohr darauf werfen.
    :?
    Erst mal vielen Dank mal sehn was der kleine Kerl tut
    Gruss Norbert H.
     
  5. #4 Frecheropfler, 10. Mai 2007
    Frecheropfler

    Frecheropfler Guest

    :prima: Problem scheint sich zu erledigen. :freude:
    Er singt zwar noch nicht so toll wie vorher aber er fängt wieder langsam an morgens etwas herumzuträllern :+party: und wenn die Brotschneidemaschine oder der Mixer läuft schimpft er schon wieder mit ihm :schimpf:
    Das kann er nicht ab wenn etwas die grössere Klappe als er hat das muss sofort untergebuttert werden uhne wenn und aber :+schimpf

    Mit schönen Grüssen aus der Oberpfalz
     
  6. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    :D
    dann wars wohl wirklich nur der schreck.
     
  7. #6 Frecheropfler, 10. Mai 2007
    Frecheropfler

    Frecheropfler Guest

    Ja Nee is KLAAAAR
    Immer diese diskriminierung von uns armän Männern TZZZZZZZZ
     
  8. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    hä? [​IMG]
     
  9. #8 gfiftytwo, 10. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Oberpfälzer halt :D ;)
     
  10. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    [​IMG] [​IMG]
     
  11. #10 Frecheropfler, 11. Mai 2007
    Frecheropfler

    Frecheropfler Guest

    :? Ich fass es nicht Erst über Männer herziehn ..... Die Katze war ne Frau die den armen Kerl erschrekt hatt Wie Frauen so sind Raubtiere eben :+schimpf
    :+klugsche Und die Erde ist ne Scheibe Ok irgend so a Droddel muss sie verbogen Haben aber schon im alten Rom wusste mann sowas :D
    vom Rand kann mam auch Frau runterfallen jajaja ausser Frau is a Vogel dann nicht...:prima:
    Aber danke für eure Aufklärung :idee:

    Netten Kuss auf die Backe der Raubtiere und wünsch euch was :trost:
    :+party: BY euer Norbert :beifall: :zustimm:
     
  12. #11 Frecheropfler, 11. Mai 2007
    Frecheropfler

    Frecheropfler Guest

    Tja alles im Lot

    :? Ich fass es nicht Erst über Männer herziehn ..... Die Katze war ne Frau die den armen Kerl erschrekt hatt Wie Frauen so sind Raubtiere eben :+schimpf
    :+klugsche Und die Erde ist ne Scheibe Ok irgend so a Droddel muss sie verbogen haben aber schon im alten Rom wusste man sowas :Das steht ja auchschon bei Asterix geschrieben.
    vom Rand kann Mann auch Frau prima runterfallen jajaja ausser Frau is a Vogel dann nicht...:prima: und irgendwann kommt auch mal der Himmel auf unsere Köpfe gefallen dann stürzen auch die weibliche Raubvögel ab grinst frech.............
    Aber danke für eure Aufklärung :idee:

    Netten Kuss auf die Backe der Raubtiere und wünsch euch was :trost:
    :+party: BY euer Norbert :beifall: :zustimm:[/QUOTE]
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    wer zeiht denn hier über männer her? steht doch dabei: 'die 2 tatsachen'!
    [​IMG] 8)
     
  15. #13 Frecheropfler, 19. Mai 2007
    Frecheropfler

    Frecheropfler Guest

    das klingt ja schon sehhhhr viel besser grinsssssssssss
     
Thema:

Kanari ist verstummt

Die Seite wird geladen...

Kanari ist verstummt - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...