Kanari lässt kein laut von sich

Diskutiere Kanari lässt kein laut von sich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe einen jungen kanarien der etwa 3monate alt ist und zeit der geburt hab ich kein pieps von ihm gehört Ab wann fangen die zumindest mit...
G

Gelo Ismail

Neuling
Beiträge
3
Ich habe einen jungen kanarien der etwa 3monate alt ist und zeit der geburt hab ich kein pieps von ihm gehört
Ab wann fangen die zumindest mit dem pipsen und trillern an
 
Aggggggggggggrrrrrrrrrrrr schon wieder, Kanarien sollten erst nach der Jugendmauser abgegeben werden, lade dir Kanariengesang von Youtube herunter und spiele es dem armen kleinen vor.
 
Hallo

Fauli so wie er hier und in einem anderen Thema schrieb hat er die seit Schlupf und sofern ich sein anderes Thema verstanden habe sind es ob jetzt gewollt oder nicht handaufzuchten was ja einiges ändert da keine anderen Kanarien da sind von denen sie von Schlupf an irgendwas lernen konnten, jedoch schrieb er da dass der eine mal Töne von sich gibt und der andere nur mal piepst, vielleicht braucht der nur etwas Zeit
Hier sein anderes Thema: http://www.vogelforen.de/kanarienvo...-erkennt-man-geschlechtsteil.html#post2638201
 
Okay das habe ich überlesen, ich denke auch, dass er dann noch etwas Zeit braucht, wenn er sie tatsächlich seit dem Schlupf hat ist ja alles in Ordnung.
 
Thema: Kanari lässt kein laut von sich
Zurück
Oben