Kanari macht Sorgen: "Schnupfen" und Federverlust
Diskutiere Kanari macht Sorgen: "Schnupfen" und Federverlust im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo allerseits, ich bin nach längerer Suche neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Joachim und habe seit 6 Jahren...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema: Kanari macht Sorgen: "Schnupfen" und Federverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
juckreiz und federverlust am hals unter dem schnabel beim kanarienvogel
,kropfabstrich kanari
Die Seite wird geladen...
-
Kanari macht Sorgen: "Schnupfen" und Federverlust - Ähnliche Themen
-
Kanarienhenne macht uns Sorgen !
Kanarienhenne macht uns Sorgen !: Hallo und guten Abend:Wir haben eine Kanarienhenne von 06 in unserer Gemeinschaftsvoliere (nur Kanarien).Seit ca 2 Wochen beobachten wir das Sie... -
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.: Guten tag Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr... -
Kanarien Henne macht komische Geräusche
Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt... -
Kanarienvogel macht komische Geräusche
Kanarienvogel macht komische Geräusche: Hey, Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, habe vor einigen Wochen eine neue Henne vom Züchter erworben, da mein vorheriger zweitvogel... -
Machtkämpfe unter männlichen Kanarienvögeln
Machtkämpfe unter männlichen Kanarienvögeln: Servus, in unserer Voliere gab es im Spätfrühjahr Nachwuchs. Aktuell befinden sich in der Voliere 3 Hennen und 1 Hahn zwischen jeweils 2 - 3...