Kanari männchen krank?

Diskutiere Kanari männchen krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Seid ein paar Wochen verliert mein Hahn seine Federn, ist ja normal, Mauser eben. Aber heute habe ich ein paar kahle Stellen am Flügel gesehen. Er...
B

Betty

Guest
Seid ein paar Wochen verliert mein Hahn seine Federn, ist ja normal, Mauser eben. Aber heute habe ich ein paar kahle Stellen am Flügel gesehen. Er singt, frißt normal und fliegt ab und zu. Außerdem hat er heute Mittag nach einem kurzen Bad geniest. Das hat er noch nie. Zwischen den Flug ruht er sich auch aus, plustert und döst. Ist das alles so richtig? Letztes Jahr war das nicht so.
 
Thema: Kanari männchen krank?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.106
IvanTheTerrible
I
S
Antworten
9
Aufrufe
1.050
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
3
Aufrufe
1.097
1941heinrich
1941heinrich
T
Antworten
13
Aufrufe
1.233
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben