Kanari männchen krank?

Diskutiere Kanari männchen krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seid ein paar Wochen verliert mein Hahn seine Federn, ist ja normal, Mauser eben. Aber heute habe ich ein paar kahle Stellen am Flügel gesehen. Er...

1. Betty

Betty Guest

Seid ein paar Wochen verliert mein Hahn seine Federn, ist ja normal, Mauser eben. Aber heute habe ich ein paar kahle Stellen am Flügel gesehen. Er singt, frißt normal und fliegt ab und zu. Außerdem hat er heute Mittag nach einem kurzen Bad geniest. Das hat er noch nie. Zwischen den Flug ruht er sich auch aus, plustert und döst. Ist das alles so richtig? Letztes Jahr war das nicht so.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanari männchen krank?

Die Seite wird geladen...

Kanari männchen krank? - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  5. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm: