Kanari mit Erkältung, wo fang ich an?
Diskutiere Kanari mit Erkältung, wo fang ich an? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo! :0- Mein Chucky hat glaub ich ne Erkältung... er niest und röchelt irgendwie. Was soll ich machen? Ich habe noch einen etwas...
Thema:
Kanari mit Erkältung, wo fang ich an?
Die Seite wird geladen...
-
Kanari mit Erkältung, wo fang ich an? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel
Kanarienvogel klappert Nachts mit Schnabel: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Tagen zwei Kanarienvögel aus der Tierhandlung geholt. Ein Männchen und ein Weibchen. Dem Männchen scheint es... -
Kann ein farbkanarien sich mit eine raza espanola paaren
Kann ein farbkanarien sich mit eine raza espanola paaren: Kann ein Farbkanarien sich mit eine Raza Espanola paaren -
Kanarienvogel mit Gehirnerschütterung
Kanarienvogel mit Gehirnerschütterung: Guten Morgen, mein Kanarienvogel Pieps(män. 5 Monate alt) hatte gestern Abend einen Unfall dabei holte er sich eine Gehirnerschütterung und ein... -
Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben
Kanarienvogel wippt mit dem Hintern und hat immer wieder Kot am kleben: Hallo, unser Kanarienvogel wippt leicht mit dem Popo auf und ab (beim ein- und ausatmen) und beim Kotabsetzen wippt sie nochmal stark auf und ab.... -
Kanarienvogel mit geschwollenem Auge
Kanarienvogel mit geschwollenem Auge: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel Luca, 2013 geboren, hat seit zwei Wochen ein sehr geschwollenes Auge, das einfach nicht besser wird (siehe...