Kanari pfeift beim Atmen

Diskutiere Kanari pfeift beim Atmen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kennt das jemand? Unser Kanari pfeift zwischendurch beim Atmen. Manchmal "keckert" er auch. Klingt wie Niesen. Ansonsten ist sie nicht unfit und...
H

HPT

Neuling
Beiträge
12
Kennt das jemand? Unser Kanari pfeift zwischendurch beim Atmen. Manchmal "keckert" er auch. Klingt wie Niesen. Ansonsten ist sie nicht unfit und frisst auch. Danke Sabine
 
Hallo Sabine,
nützt nichts, lasse Dein Tier bitte beim vogelkundigen Tierarzt auf Luftsackmilben etc. untersuchen. Macht immer Sinn, eine Kotprobe (3 Tage sammeln, im Kühlschrank aufbewahren) abzugeben. Kann auch sein, er hat sich etwas erkältet. Schiebe das nicht auf die lange Bank, kann schlimm enden. Dass der Vogel fit erscheint und frisst, will nichts heißen, sie lassen sich lange nichts anmerken, obwohl sie krank sind.

Lieben Gruß, Evi.
 
Spekuliere.....LSM??
@Evi1950

Du Super-Kanarienmami, wir sammeln unsere Erfahrungen mit den Jahren.:zustimm:

Bloß nichts auf die lange Bank schieben, das sind kleine Schauspieler, tun so als sein sie fit, damit der Feind nichts merkt.
Wenn sie krank aussehen ist meistens schon Alarmstufe ROT!

LG SamyJo
 
wenn der Vogel krank aussieht ist es zu spät.

Alle Tiere verbergen dies so lange es geht - alte und schwache Tiere sind die ersten, die von Fressfeinden angegriffen werden . . .
 
Thema: Kanari pfeift beim Atmen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.001
jörg97
J
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben