Kanari pickt andern Kanari. Was tun?
Diskutiere Kanari pickt andern Kanari. Was tun? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe seit einem Jahr zwei Kanari-Hennen, die sich gut verstehen.Eine von Beiden ist seit ein paar Tagen krank und sitzt aufgeplustert auf der...
Thema:
Kanari pickt andern Kanari. Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Kanari pickt andern Kanari. Was tun? - Ähnliche Themen
-
Kanarien-Oma pickt ständig am Gitter rum...
Kanarien-Oma pickt ständig am Gitter rum...: Ich habe hier unter anderem ein Kanarienprächen die alleine in ihrer Voliere (85x60x140) leben. Beide Vögel sind schon alt, der Hahn ist 10 die... -
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause
Kanarienvogel aus dem zentralen Ruhrgebiet sucht neues Zuhause: Guten Abend, ich habe von einem Familienmitglied einen Kanarienvogel übernommen. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten und lebt schon seit... -
Paarungsverhalten Kanarienhahn
Paarungsverhalten Kanarienhahn: Ich habe 4 Kanarienvögel. Ein Hahn ,ca 8 Jahre alt und 3 Jungvögel (14 Monate alt). Das Geschlecht der Jungvögel war bis jetzt unbekannt. Zur Zeit... -
Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760
Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem jüngeren Kanarienhahn Pommes trennen und hoffe dass ich hier vielleicht jemanden finde, der ihn... -
Kanarienvogel 10 Jahre alt
Kanarienvogel 10 Jahre alt: Moin Bei mir ist ein Kanarienvögelchen eingezogen heute Er lebte 10 Jahre bei der Dame und hatte 8 Jahre eine Partnerin gehabt sie lebten...