Kanari pickt andern Kanari. Was tun?
Diskutiere Kanari pickt andern Kanari. Was tun? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe seit einem Jahr zwei Kanari-Hennen, die sich gut verstehen.Eine von Beiden ist seit ein paar Tagen krank und sitzt aufgeplustert auf der...
Thema:
Kanari pickt andern Kanari. Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Kanari pickt andern Kanari. Was tun? - Ähnliche Themen
-
Kanarien-Oma pickt ständig am Gitter rum...
Kanarien-Oma pickt ständig am Gitter rum...: Ich habe hier unter anderem ein Kanarienprächen die alleine in ihrer Voliere (85x60x140) leben. Beide Vögel sind schon alt, der Hahn ist 10 die... -
Meine Kanarien streiten sich
Meine Kanarien streiten sich: Hallo, liebe Kanarienfreunde. İch habe ein grosses Problem. Wir haben uns letztes Jahr beim Züchter zwei süße Kanarien geholt. Er konnte uns zwar... -
Kanarienvogel fliegt nicht richtig
Kanarienvogel fliegt nicht richtig: Hallo, bin neu hier. Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Mein Kanarienvogel kann seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen, er sitzt nur noch... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
bekomme in einer Woche Kanarienvögel
bekomme in einer Woche Kanarienvögel: als eigenes Thema abgetrennt von hier bekomme in einer Woche Kanarienvögel von einem Züchter, das Weibchen soll orange sein, das Mänchen weiß....