Kanari schnattert leise

Diskutiere Kanari schnattert leise im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe mir gestern eine neue Fife Fancyhenne gekauft und schon abends, als ich sie zudeckte, schnatterte sie leise, durch den leicht geöffneten...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
Habe mir gestern eine neue Fife Fancyhenne gekauft und schon abends, als ich sie zudeckte, schnatterte sie leise, durch den leicht geöffneten Schnabel, das geht nun heute früh gleich so weiter. Weiß jemand von Euch, was das ist und ob sie was hat? Danke
 
Luftsackmilben, Trichonomaden, Pilze...? Hier ist vk Tierarzt gefragt. Die Henne sitzt ja sicherlich alleine (Quarantäne).
Grundsätzlich sollte man beim Erwerb der Vögel sich Zeit nehmen, länger beobachten und den Vogel an das Ohr halten. Wenn der Vogel ersichtlich Probleme hat, Vogel vor Ort belassen.
 
War laut dort und die Tiere waren beim Fressen.
 
Wenn man sich den Vogel direkt ans Ohr hält, hört man sowas aber trotzdem, egal wie laut es ist.
 
Womit wir beim Hauptproblem gelandet sind.
Ivan
 
Thema: Kanari schnattert leise

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
237
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
301
Darko
D
Zurück
Oben