Kanari zu Besuch bei Kröt!

Diskutiere Kanari zu Besuch bei Kröt! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das ist Kanari Hahn Nico der meiner Schildkröte immer den Salat klaut!
S

Santina1

Guest
Das ist Kanari Hahn Nico der meiner Schildkröte immer den Salat klaut!CIMG1148.jpg

CIMG1149.jpg
 
Machten meine auch...dann habe ich es mit dem dekostoff oben abgehängt, damit die nichtmehr rein können ;)

du weißt schon dass das Terrarium zu klein ist? Hast du ein Freigehege?
 
Süßes Foto, muss mich aber Strandmuschel anschließen. Das war das erste was mir aufgefallen ist.

Lg Ruby
 
Ausserdem falsche Fütterung...kein Obst bitte, ausser du willst in 2 Jahren eine Nierenkranke Schildkröte! Einstreu ist auch komplett das falsche...besser und billiger ist Gartenerde!
 
Also das Terratium ist nicht zu klein!Es ist 2m lang und 60 tief,was ihr da seht ist das Ende das ist abgerundet,zum einstreu das ist auch ok es ist reptibark,und speziell für Landschildkröten,und Äpfel frisst er schon in kleinen mengen seit 5 Jahren und er ist kern gesund,sonst füttere ich löwenzahn,und verschiedene wildkreuter!es ist eine Vierzehenschildkröte und die hält man anderst als die Grichischen!Und ja er hatt ein Freigehege,da ist er den ganzen sommer!Gartenerde ist für die Geichischen,die Vierzehen kommen aus einem sehr trockenen klima,die halten zb auch sommerruhe was die anderen nicht machen!Hab meinen Turbo schon 7 Jahre,und bringe ihn 1mal jährich zum gesundheitsceck,der Tierarzt ist hoch zuvrieden mit ihm!
 
Na dann is ja gut ;)

Und dein Piepmatz ist auch ganz drollig!
 
Thema: Kanari zu Besuch bei Kröt!

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
821
Karin G.
Karin G.
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
849
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben