Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen
Diskutiere Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Einer meiner Kanarienhähne sitzt die letzten Tage auffallend oft auf dem Boden der Voliere, extrem aufgefallen ist es mir als...
Seite 1 von 3
Thema: Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
krankheitsanzeichen kanarien
,Kanarienvogel sitzt oft im Sand
,balzgebaren bei graupapagei
,- Warum sitzt Kanarienvogel reglos auf Boden
Die Seite wird geladen...
-
Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen - Ähnliche Themen
-
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel
Greifvogel immer wieder am Käfig der Kanarienvögel: Hi, ich habe eine Frage ist das öfter das wenn mann die Kanarienvögel draußen hat verschiedene Greifvögel kommen? Bei uns war schon mindestens 3... -
Kanarienvogel reibt seinen Kopf ständig an Material
Kanarienvogel reibt seinen Kopf ständig an Material: Moin Liebes Forum, ich habe ein kleines Problem zu bekämpfen. Mein Kanarienvogel hat schwer zu kämpfen mit seinem einem Auge. Das Problem liegt... -
Kanarienvogel lehnt an Käfig Gitter
Kanarienvogel lehnt an Käfig Gitter: Guten Tag, einer unserer Kanarien lehnt neuerdings beim sitzen auf der Stange an den Gitterstäben. Sie hat zwar verhornte Füße die wir momentan... -
Futter für Kanarienvögel
Futter für Kanarienvögel: habe mir für den Einzug meiner 2 Kanarienvögel bereits Futter bestellt, 2 x JR FARM individual Futter für Kanarien, und noch 3 x vitakraft... -
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?
Ausnahmsweise Mineralwasser für den Kanarienvogel?: Also ich habe den Trinknapf entleert um neues und frisches Wasser anbieten zu können, allerdings habe ich erst nachdem ich die Schale bereits...