Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen

Diskutiere Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen Es geht ihm besser - er lebt regelrecht auf Schön, das freut mich für euch beide :dance:

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Schön, das freut mich für euch beide :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 charly18blue, 14. Mai 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ach das freut mich aber wirklich, dass es dem Kleinen sovie besser geht. :freude:

Thema: Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krankheitsanzeichen kanarien

,
  2. balzgebaren bei graupapagei

,
  3. Warum sitzt Kanarienvogel reglos auf Boden

Die Seite wird geladen...

Kanarie auffallend oft auf Volierenboden - ohne Krankheitsanzeichen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...