Kanarie frisst Vogelschitte

Diskutiere Kanarie frisst Vogelschitte im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mal ne Frage: Meine Henne brütet seit 1 Woche, und immer wenn sie zwischendurch das Nest verlässt, um zu fressen "nagt" sie die...
G

Gonzo & Findus

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,
ich habe mal ne Frage: Meine Henne brütet seit 1 Woche, und immer wenn sie zwischendurch das Nest verlässt, um zu fressen "nagt" sie die Vogelschitte von den Stangen, wenn sie welche findet oder sie hat letztens in den Sand gemacht und das dann gefressen, muß ich mir Sorgen machen?:?:?:?


Ich habe 2 Henne und keinen Hahn deshalb muß meine Henne sich selbst mit Futter versorgen. Sie wirkt munter und fiedel, frisst auch alles andere normal trinkt und brütet.

Danke für Antworten.

Raphaela
 
Hallo,
wie sieht es denn mit Grit, Sephia und Co. aus?
Alles vorhanden und frei zugänglich?

Gruß Micha
 
Grit ist frei zugänglich, außerdem gibts jeden tag was Grünes, ein bisschen. An Sephia gehen sie nicht dran, Ansonsten gibt es normales Kanarienvogefutter und Leckerbissen für Kanarienvögel von Vitakraft, jeden Tag ein bisschen. Eifutter gibts nur etwas, für die andere Henne, die baut noch das Nest, hat aber noch nichts gelegt. Hab ich vielleicht was vergessen?

Raphaela
 
Hi Raphaela,
zerkleinere doch mal bitte die Sephia in schnabelgerechte Stückchen.
Sie werden sie lieben.

Gruß Micha
 
Thema: Kanarie frisst Vogelschitte

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
938
Sweety1mega
S
L
Antworten
18
Aufrufe
1.184
Ladyinred
L
CaroS
Antworten
37
Aufrufe
1.927
Spatz1967
Spatz1967
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben