Kanarie gesucht

Diskutiere Kanarie gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Tja da ich hier lese das so vielen Leuten Kanarien zugeflogen sind(eigenartig) da habe ich mir gedacht ich könnte ja eine Suchanzeige starten.Tja...
L

Lakis

Guest
Tja da ich hier lese das so vielen Leuten Kanarien zugeflogen sind(eigenartig) da habe ich mir gedacht ich könnte ja eine Suchanzeige starten.Tja leider ist er mir vor ein paar Tagen abgehauen,war leider etwas ungeschickt.Hat echt wehgetan.Also in Köln genau in Buchheim.Also der hier ist gesucht(leider etwas unscharf):
 

Anhänge

  • DSC00006b.jpg
    DSC00006b.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 174
Vielleicht wäre es besser wenn du Zettel in deiner Umgebung (Supermarkt oder so) aufhängen würdest. :trost:
 
So eigenartig ist das garnicht. Es ist warm, die Fenster und Balkontüren sind offen und schwups ist ein Kanarie futsch. :traurig:

Ich hatte einmal riesen Glück, mein kleiner Kanarie war entflogen und ich hab erfahren, dass die Mutter meiner Freundin (wohnte ein paar Stassen weiter) ein Kanarie gefunden hat und es war meiner :freude: Das war echt ein riesen Glück. Also fleißig suchen und fragen! Manchmal passieren wunder :D

Viel Glück!
 
hallo,

verschiebe das mal ins allgemeine, da lesen mehr.

kannst du vielleicht noch angeben wann genau der kanarie entflogen ist?
 
Also,ich möchte einfach mal mitteilen dass mein Kanarienvogel ein Fife Fancy aufgetaucht ist.Er war 2 1/2 Tage in der freien Natur hat eine Vekehrsreiche Strasse überquert und ist wahrscheinlich entkräftet in einem Kindergarten gelandet.Entkräftet weil sonnst denke ich hätten die ihn niemals einfangen können,der war mein flinkster ,schnellster und pfifigster Vogel ,und ich hatte 10 Kanarien zu dem Zeitpunkt.
Also wenn das mal nicht ein kleines Wunder ist.Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt muss ich mal sehen in was für einem Zustand er sich befindet.Leider kriege ich Ihn erst am Freitag. :freude: :freude: :freude: :freude:
Grüsse Lakis
 
Thema: Kanarie gesucht
Zurück
Oben