Kanarie gesucht

Diskutiere Kanarie gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tja da ich hier lese das so vielen Leuten Kanarien zugeflogen sind(eigenartig) da habe ich mir gedacht ich könnte ja eine Suchanzeige starten.Tja...

1. Lakis

Lakis Guest

Tja da ich hier lese das so vielen Leuten Kanarien zugeflogen sind(eigenartig) da habe ich mir gedacht ich könnte ja eine Suchanzeige starten.Tja leider ist er mir vor ein paar Tagen abgehauen,war leider etwas ungeschickt.Hat echt wehgetan.Also in Köln genau in Buchheim.Also der hier ist gesucht(leider etwas unscharf):

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Sch., 22. April 2005
    Stefan Sch.

Stefan Sch. Guest

Nein, leider muss ich Dich enttaeuschen. Ich komme aus Frankfurt. :(

4. #3 Cassiopeia, 22. April 2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Guest

Vielleicht wäre es besser wenn du Zettel in deiner Umgebung (Supermarkt oder so) aufhängen würdest. :trost:

5. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

So eigenartig ist das garnicht. Es ist warm, die Fenster und Balkontüren sind offen und schwups ist ein Kanarie futsch. :traurig:

Ich hatte einmal riesen Glück, mein kleiner Kanarie war entflogen und ich hab erfahren, dass die Mutter meiner Freundin (wohnte ein paar Stassen weiter) ein Kanarie gefunden hat und es war meiner :freude: Das war echt ein riesen Glück. Also fleißig suchen und fragen! Manchmal passieren wunder :D

Viel Glück!

6. #5 Zugeflogen, 23. April 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

verschiebe das mal ins allgemeine, da lesen mehr.

kannst du vielleicht noch angeben wann genau der kanarie entflogen ist?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lakis

Lakis Guest

Also,ich möchte einfach mal mitteilen dass mein Kanarienvogel ein Fife Fancy aufgetaucht ist.Er war 2 1/2 Tage in der freien Natur hat eine Vekehrsreiche Strasse überquert und ist wahrscheinlich entkräftet in einem Kindergarten gelandet.Entkräftet weil sonnst denke ich hätten die ihn niemals einfangen können,der war mein flinkster ,schnellster und pfifigster Vogel ,und ich hatte 10 Kanarien zu dem Zeitpunkt.
    Also wenn das mal nicht ein kleines Wunder ist.Hätte ich nicht gedacht.
    Jetzt muss ich mal sehen in was für einem Zustand er sich befindet.Leider kriege ich Ihn erst am Freitag. :freude: :freude: :freude: :freude:
    Grüsse Lakis

9. #7 Zugeflogen, 27. April 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

na das liest man doch gerne :zustimm:

Thema:

Kanarie gesucht

Die Seite wird geladen...

Kanarie gesucht - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  5. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...