Kanarie hat den Schwanz verloren

Diskutiere Kanarie hat den Schwanz verloren im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, meine Kanarien Henne hat über nacht den Schwanz verloren ich denke mir weil sie wieder wild umher geflogen ist weil eine Katze da war!...

  1. #1 Sebastian, 31.07.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Hallo,

    meine Kanarien Henne hat über nacht den Schwanz verloren ich denke mir weil sie wieder wild umher geflogen ist weil eine Katze da war!

    Kommt der Schwanz wohl wieder? :heul:
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Wenn die Federn nicht nachwachsen würden, wären die vögel wohl irgendwann ganz nackt, könnten nicht mehr fliegen und würden an Unterkühlung sterben.
     
  3. #3 Matze86, 31.07.2007
    Matze86

    Matze86 AZ 48272

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg, Germany, Germany
    Vielleicht liegts auch einfach nur an der Mauser. Hab selber auch ein paar Kanaries,k die zur Zeit keine Schwaqnzfedern haben. Sieht zwar etwas komisch aus, aber wächst ja nach.

    Matze
     
  4. #4 Sebastian, 31.07.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Weil mein Großvater hatte einen bei dem ist der schwanz nur krum nachgewachsen.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Nun, das kann eine Bürzelentzündung oder eine Stoffwechselstörung gewesen sein und hat mal grundsätzlich nichts mit dem Nachwachsen von Federn zu tun.
    Bei ein paar Millionen wächst der Schwanz gerade nach.
     
  6. #6 Sebastian, 31.07.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Okee ich sage nichts mehr! Danke!!! :-)
     
  7. #7 Zugeflogen, 31.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  8. KuK

    KuK Guest

    Hallo,

    mein Kanarienweibchen hat sich vor ca einem halben jahr die schwanzfedern elbst gerupft und sind bis huete noch nicht nachgewachsen... ich glaub uch nicht,d as da noch mal welche kommen! man gewöhnt sich an den anblick...
     
  9. sigg

    sigg Guest

    Wenn die Federkiele noch stecken, kommen die neuen erst bei der nächsten Mauser!
    Und das so sicher, wie das Amen in der Kirche!!
     
  10. #10 NetterHahn02, 01.08.2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2
    nur in der kirche?.....dann ist das wenig sicher....:D
     
  11. sigg

    sigg Guest

    Sicher und wenn dort nur 10 Leute sitzen, sagen sie mindestens 5x Amen.
    Also ist das absolut sicher!
     
  12. #12 NetterHahn02, 01.08.2007
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2
    mir wurde gesagt,amen wird überall gehört,egal wo man ein bittgebet macht,soll nur von einem reinen sauberen herzen kommen,naturlich im gotteshaus am besten,da du ja den ort beschränkt hast.desto weniger sicher dass der vogel sein schwanz wieder bekommt....:D
     
  13. #13 Sebastian, 02.08.2007
    Sebastian

    Sebastian Guest

    Wie lange dauert es denn ca. bis der Schwanz wieder kommt?
     
  14. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo!

    Bis der wieder völlig da ist, dauert es ca. 7 Wochen. Heinrich41 hatte das letztens mal in einem ähnlichen Thread geschrieben.
     
Thema: Kanarie hat den Schwanz verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel wächst schwanz nach

Die Seite wird geladen...

Kanarie hat den Schwanz verloren - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat ein neues Zuhause gefunden

    Kanarienvogel hat ein neues Zuhause gefunden: Hinweis von Tierfreak: Dieses Thema stammt aus dem Vermittlungsforum und wurde zur weiteren Diskussion ins Kanarienforum geschoben. Hallo Ihr...
  2. Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge

    Mein Kanarienvogel hat ein schlimmes Auge: Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit ein schlimmes Auge. Jetzt habe ich ihn mit mehrfach durchgeseihten Kamillentee verdünnt eingesprüht. Hat...
  3. Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht

    Kanarienvogel hat Ei gelegt & brütet nicht: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier & habe folgendes Problem. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Vogel oder habe mich mit ihnen beschäftigt....
  4. Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen

    Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen: Hallo zusammen Mir wurde ein Kanarienhahn Angebot Harzerroller In Natur habe ihn auf dem Foto gesehen und Reserviert. Heute ist mir auf dem Foto...
  5. Kanarie hat Luftsackmilben?

    Kanarie hat Luftsackmilben?: Morgen, ich habe leider ein großes Problem. Mein Henne gibt von sich komische Geräusche ab, ich weiss leider nicht wie ich es am besten erklären...