Kanarie hat Gleichgewichtsstörungen

Diskutiere Kanarie hat Gleichgewichtsstörungen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Forummitglieder, das Forum ist einfach klasse und ich habe schon viel von den Beiträgen profitiert. Seit gestern Abend hat ein...

  1. hannaute

    hannaute Guest

    Hallo liebe Forummitglieder,
    das Forum ist einfach klasse und ich habe schon viel von den Beiträgen profitiert.
    Seit gestern Abend hat ein Kanarienvogel erhebliche Gleichgewichtsstörungen auf der Stange und die Landung ist schwierig bis es sich ausbalanciert hat. Fressen und Flug sind ansonsten wie immer?
    Weiß jemand Rat? Wäre für Antworten dankbar.
    Seid herzlich gegrüßt aus dem Herzen des Schwabenlandes und noch allen ein gutes Neues JAhr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo

    Könnte es sein das der Kanari einen Unfall hatte und verletzt ist?
    Geh mal am besten zum Tierarzt.Vieleicht hat sich dein Vogel irgendwo angestossen.Mir ist mal ein Jungkanari gegen die Tür geflogen und war danach so schwer verletzt (Gehirnerschütterung) das die Koordinationsfähigkeit des Vogels abhanden gekommen war.Musste leider eingeschläfert werden das arme Ding.

    Also am besten mal zum Doc. hoffe alles ist halb so schlimm
     
  4. Felix2

    Felix2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76761 Rülzheim
    Hallo,

    diese Symptome hatte mein Kanarienvogel auch vor einiger Zeit. Aus dem Forum bekam ich den Rat ihm Vitamin B zu geben, was ihm über das Wasser verabreicht wurde. Gleichzeit habe ich einige Tage Eifutter verabreicht. Bereits nach 1 Tag ging es ihm besser und nach 3 Tagen war er wieder quietsch fidel.

    Grüße
    Felix2
     
Thema: Kanarie hat Gleichgewichtsstörungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanari hat gleichgewichtsstörungen

Die Seite wird geladen...

Kanarie hat Gleichgewichtsstörungen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]