Kanarie krank! Erkältung?
Diskutiere Kanarie krank! Erkältung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Einer meiner Kanarienvögel ist leider mal wieder krank geworden. Scheinen ja wirklich empfindliche Tiere zu sein, was man da so alles...
Thema:
Kanarie krank! Erkältung?
Die Seite wird geladen...
-
Kanarie krank! Erkältung? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Krank LSM / Erkältung
Kanarienvogel Krank LSM / Erkältung: Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Kanarienvogel. Er ist 4 Monate alt, frisst sowie Trinkt gut. Jedoch macht er seid kurzem komische Geräusche... -
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine... -
Kanarienhahn bald allein, Henne hat Krebserkrankung
Kanarienhahn bald allein, Henne hat Krebserkrankung: Hallo liebe Vogelfreunde, leider ist meine Kanarienhenne an Knochenkrebs erkrankt. Der Tierarzt kann nicht viel machen. Solange sie frisst und... -
Kanarienvogel krank?
Kanarienvogel krank?: Hallo habe erst seit einem halben Jahr zwei Kanarienvögel. Vor ein paar Tagen haben wir feststellen müssen, das die Henne kahle Stellen am Kopf... -
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter....