Kanarie krank

Diskutiere Kanarie krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; 8( Hey meine Kanarien-Dame Bertha schwächelt seit ein paar Tagen. Sitzt den ganzen Tag aufgeplustert auf der Stange oder hüpft auf dem Boden...

  1. LeO88

    LeO88 Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    8( Hey meine Kanarien-Dame Bertha schwächelt seit ein paar Tagen.
    Sitzt den ganzen Tag aufgeplustert auf der Stange oder hüpft auf dem Boden rum!
    War auch schon mit ihr beim Tierarzt, jedoch konnte der nichts finden:-(!
    Was soll ich jetzt machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppi

    Peppi Guest

    Hallo,

    warst du denn bei einem Vogelkundigen Tierarzt? Wenn ja, dann viell. noch mal einen anderen Arzt kontaktieren. :grin2:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Gibt es sonst noch Symptome (z.b. veränderter Kot, verändertes Fress- oder Trinkverhalten,...). Ist der Vogel vielleicht in der Mauser? Hat der Tierarzt Kloakenabstrich gemacht, um auf Bakterien zu untersuchen, oder grad garnichts gemacht? Gibst Du ausreichend Vitamine? Wie alt ist die Dame? Schreib mal ein bisschen mehr.

    Gruß
     
  5. LeO88

    LeO88 Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist von 06, hat sich in sofern verändert dass sie sich nun immer mit ihren kameraden streitet, diese "anfaucht"... war vorher eigentlich immer ganz friedlich!
    ich geb ausreichend vitamine ins wasser, ja.
    Kot ist in ordnung, ich tipp eher darauf, dass irgendwas am flügel nicht stimmt- diesen hat jedoch der tierarzt auch abgetastet.
    Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarie krank

Die Seite wird geladen...

Kanarie krank - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...