Kanarie krank

Diskutiere Kanarie krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - 8( Hey meine Kanarien-Dame Bertha schwächelt seit ein paar Tagen. Sitzt den ganzen Tag aufgeplustert auf der Stange oder hüpft auf dem Boden...
L

LeO88

Mitglied
Beiträge
33
8( Hey meine Kanarien-Dame Bertha schwächelt seit ein paar Tagen.
Sitzt den ganzen Tag aufgeplustert auf der Stange oder hüpft auf dem Boden rum!
War auch schon mit ihr beim Tierarzt, jedoch konnte der nichts finden:-(!
Was soll ich jetzt machen?
 
Hallo,

warst du denn bei einem Vogelkundigen Tierarzt? Wenn ja, dann viell. noch mal einen anderen Arzt kontaktieren. :grin2:
 
Gibt es sonst noch Symptome (z.b. veränderter Kot, verändertes Fress- oder Trinkverhalten,...). Ist der Vogel vielleicht in der Mauser? Hat der Tierarzt Kloakenabstrich gemacht, um auf Bakterien zu untersuchen, oder grad garnichts gemacht? Gibst Du ausreichend Vitamine? Wie alt ist die Dame? Schreib mal ein bisschen mehr.

Gruß
 
Sie ist von 06, hat sich in sofern verändert dass sie sich nun immer mit ihren kameraden streitet, diese "anfaucht"... war vorher eigentlich immer ganz friedlich!
ich geb ausreichend vitamine ins wasser, ja.
Kot ist in ordnung, ich tipp eher darauf, dass irgendwas am flügel nicht stimmt- diesen hat jedoch der tierarzt auch abgetastet.
Gruß
 
Thema: Kanarie krank

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.039
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
10
Aufrufe
1.452
justAgirl
J
P
Antworten
25
Aufrufe
2.413
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben