Kanarie-Schleim und Atemprobleme
Diskutiere Kanarie-Schleim und Atemprobleme im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Nach längerer Zeit melde ich mich wieder bezüglich meines Kanarienhahns Ciccio, der seit November 2003 bei mir lebt. Seit er zu...
Thema:
Kanarie-Schleim und Atemprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Kanarie-Schleim und Atemprobleme - Ähnliche Themen
-
Paarungsverhalten Kanarienhahn
Paarungsverhalten Kanarienhahn: Ich habe 4 Kanarienvögel. Ein Hahn ,ca 8 Jahre alt und 3 Jungvögel (14 Monate alt). Das Geschlecht der Jungvögel war bis jetzt unbekannt. Zur Zeit... -
Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760
Kanarienvogel-Hahn sucht neues Zuhause 72760: Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem jüngeren Kanarienhahn Pommes trennen und hoffe dass ich hier vielleicht jemanden finde, der ihn... -
Kanarienvogel 10 Jahre alt
Kanarienvogel 10 Jahre alt: Moin Bei mir ist ein Kanarienvögelchen eingezogen heute Er lebte 10 Jahre bei der Dame und hatte 8 Jahre eine Partnerin gehabt sie lebten... -
Kanarienvogel Veterinäramt
Kanarienvogel Veterinäramt: Mein Vater wurde von einem Freund beim Veterinäramt angezeigt, weil die beiden gerade Streit haben, dabei haben sie meine Kanarienvögel gesehen,... -
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine...