Ilore
Neuling
Vielen Dank, ich fahre am Montag in vogelklinik oberschleißheim, die sind ja auch spezialisiert auf Vögel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evt. kann dich jemand dorthin fahren, der Vogel sollte in seinem jetzigen Zustand auf keinen Fall noch Kälte/Zugluft ausgesetzt werden.Vielen Dank, ich fahre am Montag in vogelklinik oberschleißheim, die sind ja auch spezialisiert auf Vögel....
Stationäre Behandlung ist ja auchVielen Dank für die Infos, leider muss ich mit taxi fahren, ich decke den käfig mit wolldecke ab und stelle ihn auf den hintersitz neben mich im taxi....Vielleicht wäre es besser wenn er dort bleibt, bis er erholter ist, mal sehen was die Ärzte sagen....
Das ist doch schon mal etwas positives.Eben hat er kurz gesungen
Natürlich habe ich auch schon intensiv an ihn gedacht. Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und er in guten Händen ist. Ich hoffe, dass @Ilore sich meldet.Man mag ja gar nicht wirklich fragen... aber ich finde keine Ruhe. Muss ständig an den hübschen kleinen Vogel denken. Wie ist es Euch ergangen heute?
Daumen drücken wird hier alleine nicht helfen. Es wird jetzt wirklich höchste Zeit und du weißt ja, wie du vorzugehen hast. Ausführlicher konnte ich dir wirklich nicht helfen und ich habe soweit ich konnte alles geschrieben, ich hoffe, dass der Vogel etwas Linderung bekommt. Ich hoffe auch, dass es nicht zu spät ist.Morgen früh kann ich gehen....drück die Daumen