Kanarie und Erlenzeisige

Diskutiere Kanarie und Erlenzeisige im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mal ne Frage. Kann oder ist es sinvoll Erlenzeisige mit Kanarie zu züchten? Wie sollte man das am besten anstellen sollte man einen...
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Ich habe mal ne Frage. Kann oder ist es sinvoll Erlenzeisige mit Kanarie zu züchten? Wie sollte man das am besten anstellen sollte man einen Zeisig Hahn und eine Kanarienhenne nehmen oder umgekehrt? Und was sollte man beachten wenn man nur Erlenzeisige züchten will sollten da irgend welche besonderheiten eingehalten werden?
 
Hallo,

also ob es Sinnvall ist muss jeder für sich selbst wissen. Am besten ist es einen Zeisig Hahn mit einer Kanarien Henne zu verpaaren.
Wenn der Erlenzeisig Hahn richtig in Stimmung ist wird er die Kanarien Henne auch treten. Am besten man tut die beiden jetzt schon zusammen damit es so im März bis April mit der Brut klappt.
Mein Erlenzeisigpaar habe ich jetzt auch schon zusammen in eine Zuchtbox getan damit sie sich aneinander gewöhnen können.
 
Ich habe mal ne Frage. Kann oder ist es sinvoll Erlenzeisige mit Kanarie zu züchten? Wie sollte man das am besten anstellen sollte man einen Zeisig Hahn und eine Kanarienhenne nehmen oder umgekehrt? Und was sollte man beachten wenn man nur Erlenzeisige züchten will sollten da irgend welche besonderheiten eingehalten werden?

hallo,schön dich wieder zu lesen.
Hast du den achat opal satinet gefunden,was dir gefallen hat?
Der mit der Maske war das ein kanarien oder Stieglitz?
 
Thema: Kanarie und Erlenzeisige

Ähnliche Themen

Miky1919
Antworten
44
Aufrufe
11.405
Miky1919
Miky1919
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben