Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Diskutiere Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Leute, ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist...

1. #1 Lena&Sunny, 25. April 2015
    Lena&Sunny

Lena&Sunny Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist aber mittlerweile topfit.

Alter: wahrscheinlich noch nicht so alt, jedenfalls extrem agil
    Wohnort des Vogels: 58097 Hagen
    Farbe: gelb-weiß, um den Schnabel herum ein bisschen orange

Ansprüche an das neue Zuhause:
    - mind. ein Artgenosse, lieber mehr
    - am liebsten reine Kanariehaltung (bzw. nur zusammen mit Papageienvögeln wie Wellis, wenn wirklich viel Platz vorhanden)
    - große Zimmer- oder Außenvoliere oder ganztägig Freiflug
    - gesundes Futter und der Besuch beim vogelkundigen Tierarzt sollten selbstverständlich sein

Am liebsten wäre es mir, wenn der neue Halter aus einer fahrbaren Entfernung kommen würde. Ich möchte das neue Zuhause unbedingt vorher sehen.

Bei Interesse schickt mir doch ein paar Details und Fotos eurer Haltung.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birdslover, 25. April 2015
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo

Habe Dir eine PN geschrieben.
    Liebe Grüsse
    Christina

4. #3 Lena&Sunny, 2. Juni 2015
    Lena&Sunny

Lena&Sunny Neues Mitglied

*schieb* ist leider noch aktuell...

Thema:

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Die Seite wird geladen...

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  4. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  5. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...