Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Diskutiere Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Leute, ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist...

  1. #1 Lena&Sunny, 25. April 2015
    Lena&Sunny

    Lena&Sunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich suche für eine zugeflogene Kanarienhenne ein richtig gutes neues Zuhause. Sie kam Ostern ganz erschöpft bei uns an, ist aber mittlerweile topfit.

    Geschlecht: w (aus dem Verhalten geschlossen)
    Alter: wahrscheinlich noch nicht so alt, jedenfalls extrem agil
    Wohnort des Vogels: 58097 Hagen
    Farbe: gelb-weiß, um den Schnabel herum ein bisschen orange


    Ansprüche an das neue Zuhause:
    - mind. ein Artgenosse, lieber mehr
    - am liebsten reine Kanariehaltung (bzw. nur zusammen mit Papageienvögeln wie Wellis, wenn wirklich viel Platz vorhanden)
    - große Zimmer- oder Außenvoliere oder ganztägig Freiflug
    - gesundes Futter und der Besuch beim vogelkundigen Tierarzt sollten selbstverständlich sein

    Am liebsten wäre es mir, wenn der neue Halter aus einer fahrbaren Entfernung kommen würde. Ich möchte das neue Zuhause unbedingt vorher sehen.

    Bei Interesse schickt mir doch ein paar Details und Fotos eurer Haltung.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birdslover, 25. April 2015
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Hallo

    Habe Dir eine PN geschrieben.
    Liebe Grüsse
    Christina
     
  4. #3 Lena&Sunny, 2. Juni 2015
    Lena&Sunny

    Lena&Sunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *schieb* ist leider noch aktuell...
     
Thema:

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren

Die Seite wird geladen...

Kanarie (w), sucht neues Zuhause. 58097 Hagen. Zugeflogen in 494*** Ibbenbühren - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  4. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  5. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...