Kanarie zugeflogen

Diskutiere Kanarie zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Bekannten von uns ist ein Kanarie zugeflogen...die haben sich dann halt an mich gewendet und jetzt sitzt er bei mir! Ist auf jeden...
D

Dave

Guest
Hallo,

Bekannten von uns ist ein Kanarie zugeflogen...die haben sich dann halt an mich gewendet und jetzt sitzt er bei mir!
Ist auf jeden Falll ein Vogel vom Züchter...aber wo kann ich jetzt schaun von welchem? Die Ringnummer hab ich ja (steht unter anderem "NB" drauf; müsste ja eigentlich auf den Verein schließen.).

Also danke erstmal... :)

(Fotos kommen warscheinlich Morgen ;) )
 
Bin doch noch kurz zum Foto´s machen gekommen:
 

Anhänge

  • Zugeflogen1.jpg
    Zugeflogen1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 98
  • Zugeflogen2.jpg
    Zugeflogen2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 85
Hier ein kleine Ringübersicht.
erich
 
Naja, aht sich eh erledigt...die ham am nächsten Tag sofort überall Zettel ausgehängt! Heut ham sie in dann wieder abgeholt :)
 
Schön das der Kanari wieder zu seinem Besitzer gefunden hat! So gut läufts ja leider eher selten!
 
Thema: Kanarie zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben