Kanarien am Fuß verletzt
Diskutiere Kanarien am Fuß verletzt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zwei meiner Kanarien haben sich jeweils am Fuß verletzt. Die Henne hat einen dicken, gelblich gefärbten Fuß. Der Hahn hat nur die...
Thema: Kanarien am Fuß verletzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanatienvogel fuss gebissen was tun
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien am Fuß verletzt - Ähnliche Themen
-
Unfall am Fuss Kanarienvogel
Unfall am Fuss Kanarienvogel: Hallo zusammen Am 12. November kam ich heim und sah, wie sich mein Kanarienvogel am Fuss mit einer Schnur verfangen hat und am Fuss verletzt hat.... -
Schuppige Füße bei Kanarien
Schuppige Füße bei Kanarien: Hallo mir ist heute beim krallen schneiden aufgefallen das einer meiner kanarien ziemlich schuppige Füße hat. Die Füße waren schon seit ich ihn... -
Kranke Füße (Kanarienvogel)
Kranke Füße (Kanarienvogel): Hallo keine was die sache ich bitte um ein rat wie ich behandelen kann und wer weisst was von ein krankheit ist ich danke euch imvoraus qus... -
Kanarienvogelhenne hat geschwollene Füße
Kanarienvogelhenne hat geschwollene Füße: Eine Henne von mir ist seit etwa einer Woche nicht fit. Ich dachte zuerst sie hätte Probleme bei der Eiablage, da habe ich ihr mit Rotlicht,... -
Kanarienvogel fehlt ein Fuß wie kann ich den Käfig einrichten? Vorschläge gesucht!
Kanarienvogel fehlt ein Fuß wie kann ich den Käfig einrichten? Vorschläge gesucht!: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und uns kann dabei einer helfen. Wir haben einen Kanarienvogel "geschenkt" in obhut bekommen,...